Dienstag, 21. August 2012

Erste Bilder von Jamie als Jace

Jeder der die Bücher kennt und mag bzw. liebt, wird jetzt einen Flick Flack machen vor Freude. Jeder der nicht weiß wovon ich rede, der muss die Bücher lesen :)

Wir haben hier jetzt erste Bilder von Jamie in seiner Rolle des Jace Wayland, aus der Verfilmung des ersten Bandes zur Mortal Instruments zu deutsch Chroniken der Unterwelt Reihe: City of Bones. Hier mal ein paar Bilder der letzten Tage...

 http://www.cityofbonesmovie.com/wp-content/uploads/2012/08/lily-collins-jamie-bower-city-bones-set-03.jpg
http://www.cityofbonesmovie.com/wp-content/uploads/2012/08/lily-collins-jamie-bower-city-bones-set-08.jpg

*Schnappatmung*...

http://www.cityofbonesmovie.com/wp-content/uploads/2012/08/j.jpg

Deutlich zu erkennen, die Runenmale und Seraphklinge auf dem, Rücken...

Klicken für Bild in voller Größe

Ich glaube auch zu wissen (wenn die sich an das Buch halten) welche Szene da gedreht wird! Lily Collins...

http://www.cityofbonesmovie.com/wp-content/uploads/2012/08/tumblr_m92iv8qwyc1qgslj0o5_r2_250.png

Hier sehen wir noch Alec Darsteller Kevin Zegers...

http://www.cityofbonesmovie.com/wp-content/uploads/2012/08/tumblr_m92iv8qwyc1qgslj0o1_r3_2501.png

Und bei dem kommenden Bild habe ich erst einen Schrecken bekommen, weil ich dachte Kristen steht da. Aber das ist Izzy Darstellerin Jemima West...

Klicken für Bild in voller Größe
Klicken für Bild in voller Größe

Dank der zahlreichen 'Set-Stalker' gibt es schon nach so kurzer Drehzeit diese tollen Bilder. Und ein Fan hatte auch das Glück und konnte ein Foto mit Simon Darsteller Robert Sheehan ergattern...
 http://www.cityofbonesmovie.com/wp-content/uploads/2012/08/Robert-Sheehan.jpg

Ich denke mit The Hunger Games und Mortal Instruments wird es mir einfacher fallen von der Twilight Saga Abschied zu nehmen, wenn es so weit ist :)

Weitere Bilder findet ihr auf Jamie-Bower.de via Cityofbonesmovie

1 Kommentar:

  1. Ich lass mich gerne von dem Film überraschen :o) Aber die Bilder sehen toll aus :D Freu mich auf more more more :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.