Dienstag, 21. August 2012

Kristen in LA gesichtet

Ist das ihr Haus? Wo will sie hin und von wo kommt sie? Was will sie mit der Kräutertüte und wer ist der Mann da bei ihr? Fragen über Fragen^^ Aber egal, hier haben wir jedenfalls aktuelle Bilder von Kristen, gestern in L.A...

loading
loading

1, 2, 3 um's Auto rum...

loading
loading

Schnell noch die Kräutertüte verstauen...

 loading

 und jetzt mach ich mich hier vom Acker...

 loading

Ich bin ehrlich. Sie tut mir gerade mehr als leid. Ich hab vor kurzem ein altes Video von ihr entdeckt. Kristen und ihre Katze. Ein Dreamteam^^


 Weitere Bilder gibt's auf KStewartNews

Kommentare:

  1. Irgendwie tut sie ein richtig leid!!

    Aber sie trägt Robs Mütze, Robs Rucksack, Robs Ring und seine Brille das lässt doch hoffen. Und der Typ bei ihr ist John er ist glaube ich ihr persönlicher Assistent aufjedenfall begleitet er sie oft und war schon öfters mit Bear gassi. Naja auch egal bin schon gespannt wie das am 6 Sep. wird hoffe es wird nicht all zu schlimm für sie und die Presse und Fans sind nicht gar zu gemein und aufdringlich.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Mir tut sie auch super leid (Rob natürlich auch), denn diese fiesen Kommentare hat keiner verdient. Jeder kann mal einen Fehler machen und ich glaube, den hat sie bisher bitter bereut! Ich hoffe, sie finden wieder zueinander, denn irgendwie passen die beiden echt gut zusammen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Was hatte dieser Fan den gesagt....also dieser fiese Kommentar ???? Ist irgendwie an mir vorbei ...

    AntwortenLöschen
  4. Was die 'Fan' genau gesagt hat,weiß ich auch nicht, aber es muss ja etwas ziemlich abwertendes gewesen sein, wenn Rob sich einfach umdreht und geht. Sowas ist ja nun gar nicht sein Art.

    Ich für mein Teil, freu mich einfach sie zu sehen, dass es ihr soweit gut geht. Wie es in ihr drin aussieht, möchte ich mir lieber nicht vorstellen.

    Besonderes Merkmal für mich sind gar nicht mal Rob's Sachen, die sie trägt. (Trotzdem schön. ;) )
    Mich fasziniert eher ihr Bauch. O.O Der sieht nicht danach aus, als hätte sie sich die letzten drei Wochen von Zigaretten und Red Bull ernährt. Scheint so, als wenn sie weiter trainiert hätte. Wenn sie Cali nicht mal doch dreht. *hoff*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.