Freitag, 24. August 2012

Rob und Kristen: Gemeinsame Promo für Breaking Dawn Teil 2

Wie die BILD-Zeitung gestern online berichtete, soll Rob zugestimmt haben die letzt Promo für Twilight gemeinsam mit Kristen zu machen.

Meine Meinung: Ich find es vernünftig und professionell und finde, das klingt iwie schon nach Rob. Ob der Insider nun so genau Bescheid weiß, was er den Bossen gesagt hat, hmm...Aber egal und mal ehrlich, bis November ist noch ein wenig Zeit und Rob hat sich während der Cosmo Promo auch kein Stück geäußert und das alles gut überspielen können.
Wir Fans würden uns über eine gemeinsame Abschlusspromo samt Taylor doch auch freuen - oder nicht?!


Im November beginnt der Werbe-Marathon für „Breaking Dawn 2“, den fünften und letzten Film der „Twilight“-Saga. Robert Pattinson (26) hat jetzt angekündigt, dass er sich bei der Premiere in Los Angeles mit seiner Filmpartnerin Kristen Stewart (22) zeigen wird – trotz ihres Seitensprungs!
Hat er seiner Ex die Affäre mit Regisseur Rupert Sanders (41) etwa schon verziehen? Oder ist Rob einfach nur ein Gentleman?
Ein Insider gegenüber „Sun“: „Er hat den Filmbossen gesagt, dass er sie vor peinlichen Situationen und Buh-Rufen schützen will.“
Seit Bekanntwerden ihres Seitensprungs wird Stewart von weiblichen Pattinson-Fans im Internet beleidigt und sogar bedroht! Mitte August hat sie sich nicht einmal auf die London-Premiere ihres Films „On the Road“ getraut.
Das will Rob der Schauspielerin, mit der er drei Jahre zusammen war, bei ihrem vorerst letzten gemeinsamen Film offenbar ersparen: „Er verhält sich sehr professionell und moralisch überlegen“, so der Insider.

Danke an Manu, die uns per E-Mail auf diese Nachricht aufmerksam machte :)

Kommentare:

  1. Nunja...ich halte von der Sun so mal gar nichts und der rest des Artikels ist ja nun auch *hust* aber ich bin immer davon ausgegangen, dass sie zumindest die LA Premiere zusammen machen werden/müssen/wollen. Wie auch immer. Letztendlich weiss keiner von uns genau, wie ihre Beziehung grad aussieht. Aber egal ob sie noch zusammen sind oder nciht oder wieder zusammenkommen, sind beide professionell. Das hat Rob grad bewiesen in NYC und genauso gut wird er eine evtl. Promo mit Kristen hinbekommen.

    AntwortenLöschen
  2. @Lizzie
    Du sagst es...

    Alles Andere hätte mich auch stark gewundert. Egal was (wirklich) passiert ist, wie es zwischen Rob und Kristen aussieht, werden sie das Ding durchziehen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.