Sonntag, 26. August 2012

Bella & Edward Breaking Dawn Still *ungeschnitten*

Ich weiß, ich stehe mit meiner Meinung wahrscheinlich ganz und gar alleine da, aber ich finde die bisherigen offiziellen Promo Bilder (bis auf die mit Renesmee) einfach nur sterbens langweilig. Zum letzten Teil fehlt mir da wirklich noch was episches. Aber es ist ja noch Zeit bis November.

Photobucket 

Kommentare:

  1. Du bist nicht allein;-) Die Bilder sehen unpersönlich und steif aus, wie bei fast allen Filmen bisher, leider:-( Ich hoffe auf Film-Stills:-) .

    AntwortenLöschen
  2. Du bist nicht allein;-) Die Bilder sehen unpersönlich und steif aus, wie bei fast allen Filmen bisher, leider:-( Ich hoffe auf Film-Stills:-) .

    AntwortenLöschen
  3. Du bist nicht allein;-) Die Bilder sehen unpersönlich und steif aus, wie bei fast allen Filmen bisher, leider:-( Ich hoffe auf Film-Stills:-) .

    AntwortenLöschen
  4. Du bist nicht allein;-) Die Bilder sehen unpersönlich und steif aus, wie bei fast allen Filmen bisher, leider:-( Ich hoffe auf Film-Stills:-) .

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.