Sonntag, 24. Juni 2012

Teen Vogue Interview mit Ashley Greene

Wir berichteten bereits, dass Ashley bei der Samsung Galxy S III Launch dabei war und bei dieser Gelegenheit gab es ein kleines Interview mit der Teen Vogue. Darin spricht Ashley unter anderem über das Ende der Twilight Saga und ihre neuen Projekte.


Wie fühlt es sich an die Twilight Saga zu beenden?
"Es sind gemischte Gefühle. Es ist aufregend, dass ich nun weitergehen kann und die Plattform, die Twilight mir gab, nun zum Absprung nutzen kann. Twilight ist unglaublich - aber es ist auch ´zeitraubend´. Wir drehten den letzten Film bzw. beide Teile sieben Monate am Stück. Ich glaube, dass es uns erst dann richtig treffen wird, wenn die Premieren vorbei sind. Sprich mich in ein paar Monaten nochmal darauf an und ich werde womöglich losheulen."

----Weiterlesen----

via source

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.