Die Überschrift des Artikels fand ich sehr amüsant :
"Was ist nur aus dem unschuldigen Vampirjungen geworden?"
Erst wird sich über Rob´s ewig währende Edward Cullen Vampir-Rolle aufgeregt - und dann so ne Headline...*lol*
Youtube via RPLIfe
Interview:
Aalglatt, stinkreich und Sex-besessen. Vom naiven Charme der Twilight-Filme ist beim neuen Robert Pattinson nicht mehr viel zu sehen. In seinem neuen Film „Cosmopolis“ gibt er einen sexgeilen Wall-Street-Banker.
Unter der Regie von David Cronenberg („Die Fliege“, „Naked Lunch“) spielt Pattinson den ruchlosen Spekulanten Eric Packer. Seine Leidenschaften: Geld und schmutziger Sex.
Für den Ex-Vampirdarsteller eine neue Erfahrung. Besonders die Zusammenarbeit mit der französischen Schauspielikone Juliette Binoche war für den Jungstar eine Herausforderung.
Im Interview mit BILD.de erklärt er, wie es war, fünf Minuten nach der ersten Begegnung direkt eine Sex-Szene mit Binoche zu drehen. „Juliette dabei zu beobachten, wie sie sich auf dem Boden räkelte, war schon unterhaltsam.“
Doch ganz so abgebrüht wie seine Rolle ist der Schauspieler selbst nicht: Das Drehen der Sexszene mit der erfahrenen Französin fand er „furchteinflößend“. Er sei furchtbar nervös gewesen.
Ob Robert Pattinson trotzdem eine gute Figur macht, sehen sie in seinem neuen Film „Cosmopolis“, ab dem 5. Juli in den deutschen Kinos.
via Cosmopolis FB via BILD.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.