Freitag, 22. Juni 2012

Kristen´s SWATH Australien Promo Videos/Interviews

Kristen und Chris im Interview mit 9 Mornings. Kristen verrät, dass sie gerade "50 Shades of Grey" liest und auch sonst ist das Interview wirklich niedlich :)


via

Interview mit Today Australia - Kristen spricht über das Ende der Twilight Saga und die Arbeit mit Chris :) Die beiden verstehen sich wirklich gut und das sieht man.


via

Interview mit Sunrise Australia


via

Kristen erwähnt CALI im Interview mit ZMOnline - Oh my! Was ich dafür geben würde wenn ich die ersten Worte des Telefoninterviews mal auf meinem Handy hören würde *träum*^^


via

SWATH Premieren Footage von Ten Entertainment News


source

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.