Montag, 18. Juni 2012

"The Host" - Offizielle Webpage

Die offizielle Webseite zu "The Host" von Stephenie Meyer ist nun online.



Außer dem Teaser Trailer zum Film gibt es zwar noch nicht viel zu sehen, aber immerhin :)


Und ein neues Still aus dem Film von Saoirse Ronan und Jake Abel gibt es auch noch zu bestaunen.


Und zum Schluss noch etwas Geblubber von mir: 
 
An dieser Stelle möchte ich mich bei Stephenie entschuldigen, ich habe das Buch in Englisch und in Deutsch zu Hause stehen, es aber leider noch nicht geschafft es zu lesen.
Ich hab mal damit angefangen, aber irgendwie hat es mich nicht so gepackt...Aber vielleicht war ich damals einfach nicht in der richtigen Stimmung. Wenn ich die Stills und den Teaser anschaue, dann wird sich mein "lack of information" in diesem Sinne wohl bald füllen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.