Mittwoch, 20. Juni 2012

2. Breaking Dawn Part 2 TEASER TRAILER!!!

Etwas spät..aber Arbeit und Uni haben es leider heute nicht anders zugelassen. :-/

Gestern konnten wir bereits einen wunderbaren ersten Blick auf den nachfolgenden neuen Teaser Trailer werfen. Ich dachte gestern schon...OMG wie will Bill Condon denn diese wunderschönen *DaddyWARD* Szenen noch toppen?? Er hat es geschafft!! Ich (Jen) kann euch gar nicht sagen, wie mega doll ich auf November hinfiebere. Band 4 ist neben Band 1 einfach mein absoluter Lieblingsband und bei diesen Bildern kann November gar nicht schnell genug kommen!! :)

Hier nun also exklusive der 2. Breaking Dawn Teil 2 Teaser Trailer 
 

via OfficialTwilightFilm

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich spiele diesen Teaser Trailer gerade immer und immer wieder neu ab. :) Ahhhhhhhhhhhhh... :D


Dieses Schlacht-Bild ist der absolute OBERHAMMER!! Genauso habe ich mir die Szene im Buch immer vorgestellt. Echt der Wahnsinn!!



♥ Momma Bella ♥


*GÄNSEHAUT*
Screencaps

Weitere Screencaps gibt's nach dem *KLICK*.

An dieser Stelle können wir nur spekulieren, wann es denn dann endlich mal einen richtigen Trailer gibt und vor allem wie lange dieser dann sein wird. Vor kurzem hatte ich noch vermutet, dass wir damit zur Comic Con überrascht werden. Diese ist aber ja bekanntlich in knapp 3 Wochen (Comic Con 2012). Hmmm..das heißt also..Geduld haben. Und bis dahin erfreuen wir uns einfach an diesen Bilder und spielen den Teaser einfach immer und immer wieder neu ab. :)

Nun seid ihr gefragt.
Was sagt ihr zum neuen Teaser Trailer??




via TeamTwilight / Robstenation

Kommentare:

  1. Super gut ist der Teaser und ich freu mich endlich wieder auf den Film. Das dauerte immer viel zu lange und jetzt auch noch 5 Monate warten....grausam!

    AntwortenLöschen
  2. hammer, ich habe ihn auch mehrmals abgespielt
    ich kann es kaum noch erwarten :-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den Trailer auch sowas von Hammergeil!! Und auch wenn ich Twilight die letzten Monate irgendwie ausgeblendet habe, weil einfach so viele andere tolle Filme raus gekommen sind, freue ich mich nach dem Trailer umso mehr auf den Film.
    Wobei mich troz des tollen Trailers doch eine Sache sehr stört und zwar das Renesmee im Film schon so groß sein wird...
    So groß wird sie im Buch nie beschrieben, da ist sie ja höchstens so groß wie ein fünfjähriges Kind... mh... Ich bin gespannt wie sie das umgesetzt haben.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Ich finde den Teaser auch suuuper spannend, hatte wieder Gänsehaut! Unglaublich, dass wir echt noch so lange warten müssen! Das einzige was mich auch stört, ist Renesmee's älteres Aussehen. Wollten sie nicht die Gesichtsmerkmale von Mackenzie auf einen kleineren Körper projezieren o. so ähnlich? Sie sieht ja aus wie neun Jahre...finde ich echt zu unrealistisch! LG

    AntwortenLöschen
  5. Endlich ...Endlich kann ich kommentieren.... *lol*
    Habe mir den Trailer jetzt schon x male angeschaut, aber ich kann ja nur noch angemeldet schreiben.

    Und find diesen TRAILER einfach HAMMER SUPER KLASSE WAHNSINN, und noch sooo lange warten.. grrrrr


    Mitunter finde ich am besten Bella, einfach nur Wahnsinn, das was man sehen konnte.

    Im Ernst ich würde mich freuen wenn es früher im Kino laufen würde.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde jetzt ist wieder die schönste Zeit. Die Spannung steigt und auch die Vorfreude wird immer größer. <3 <3

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.