Mittwoch, 14. März 2012

Mackenzie Foy als Audrey Hepburn

Im Jahr 2009 fotografierte Dani Brubaker Mackenzie Foy im Rahmen seines "Breakfast at Tiffany´s" Fotoshoots. Sie schlüpfte damals in die Rolle der legendären Audrey Hepburn.


via source

4 Kommentare:

  1. Diese Lolita-Bilder sind ekelerregend. Wie kann man ein KIND so herrichten. Die Eltern gehörten sich angezeigt - und die Fotografin dazu.

    AntwortenLöschen
  2. Das Kind war neun!!! Jahre alt - pervers, sie so zu schminken, damit sich Perverse draufstürzen können. Haben die Macher und auch die Mutter kein Hirn????? In dieser Zeit gab es ja auch mehr als aufreizende Bilder, die bereits damals angeprangert wurden.
    Und nun erscheinen sie hier, was soll ich davon halten? Soll das "niedlich" sein? Aber über die Wettbewerbe der "Kinder-Schönheitsköniginnen" wettern ...

    AntwortenLöschen
  3. schließe mich den beiden vorigen kommentaren an...

    AntwortenLöschen
  4. ich finde auch das geht gar nicht! unmöglich sowas! -.-

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.