Samstag, 17. März 2012

Kristen: Empire Magazine Outtakes (2008) nun in besserer Qualität


Weitere findet ihr bei KStewNews.

3 Kommentare:

  1. 2008 trägt Kristen am rechten Ringfinger einen Verlobungsring von Michael??? Sieht so aus, auch wenn das immer geleugnet wird, und JA, das sind alte Sachen, die vier Jahre her sind und die waren irgendwann vorbei - eine Jugendliebe also, und das wissen wir alle, das die fast nie für ewig hält.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und in diesem Fall kein Wunder, wenn dir Robert Pattinson über den Weg läuft:-)auch wenn´s mir für Michael Leid tat.

      Löschen
  2. Nun, Rob hätte meine Wege hundert mal kreuzen können, das hätte ich nicht bemerkt. Als 21-Jähriger war er mir viel zu albern, spielte ständig den Clown, gab mein Interviews Antworten, die nichts mit dem angebl.britischen Humor in Einklang gebracht werden konnten ... Das hat sich ja wohl zum Glück "verwachsen", auch wenn heute - mit immerhin fast 26 - nicht immer Vernünftiges aus seinem Mund kommt.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.