Samstag, 3. Dezember 2011

BD Song ‘Requiem on Water’ (Imperial Mammoth) live gesungen


November 30, 2011

Imperial Mammoth | Myspace Music Videos


via TeamTwilight
byJen

3 Kommentare:

  1. haha ich hör den ersten sound und hatte sofort den film wieder im kopf xD
    Weiß jemand in welcher Szene das Lied nochmal vorkam??? :)

    AntwortenLöschen
  2. Das war doch die wo Edward sagt "Das Ding" und wo Bella dann total traurig ist oder hab ich das jetzt verwechselt (: ?

    Lg Ersan

    AntwortenLöschen
  3. Des ist die Szene, wo Edward das baby ein "Ding" nennt und Bella sich doch total lang im SPiegel ansieht und vorstellt das da ein Baby in ihr ist und hachhhhh ... voll glücklich ist eigentlich aber edwards worte sie total erschütter und die todtrairig ist xD ohje.. total verwirrend^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.