Montag, 21. März 2011

Neue Nurse Jackie Outtakes von Peter






via Gossip-Dance
byBruni

5 Kommentare:

  1. Ich hab die Serie nie geschaut .. :) ist die gut ?

    AntwortenLöschen
  2. ich habe nur den trailer für die neue staffel gesehen... .
    war okay, aber eig. habe ichs mir nur angeschaut, weil peter dabei war.; )
    ich glaub ich habe den sender(ORFoder so) auf dem das läuft garnicht.*lach*
    jen

    AntwortenLöschen
  3. haha ok.. ja ich würds mir eben auch eher wegen peter anschauen ! na ich seh mir den trailer auch mal an :)

    AntwortenLöschen
  4. also ich habs mir auch angesehen wegen peter, aber ehrlich ich find die Serie ganz schrecklich!!!! Beim besten willen, ich würds mir nicht mal weiter ansehen, wenn Rob mitspielen würd! :)

    bei uns in Österreich spielt es sie auf ORF 1.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.