Montag, 21. März 2011

Robsten auf dem Peak2Peak?!

Laut diesen Twittereinträgen


Photobucket

Moments after MetroVanFilms' Tweet, Rob was spotted.
 Jakwob/James Jacob Definitely just flew to Vancouver with Robert Pattinson...
RobstenRoyalty@jakwob u wer in the plane with rob pattinson just 5 hrs ago? Jakwob answered YES


sollen sich Rob und Kristen gestern am Peak2Peak befunden haben. Für alle, die sich fragen, Peak to was bitte?!
Es ist eine Luftseilbahn in British Columbio, Kanada, die die beiden Skigebiete am Whistler Mountain und Blackcomb Peak miteinander über das steile und tief eingeschnittene Tal des Fitzsimmons Creek hinweg verbindet.

So in etwa dürfte es dort wohl aussehen:
Photobucket 
Photobucket

Also bis jetzt gibt es keine Bilder, die dies bestätigen können. Möglicherweise wird auch noch iwas für BD gedreht. Alles mit Vorsicht zu genießen!

RobwardandKrisella via Robstenation
byBruni

3 Kommentare:

  1. Das ist ein Fake, denn gleichzeitig wurde Robert wo anders gesehen.
    Noch nicht gehört? Kristen und Robert gehen getrennte Wege, wundert mich nicht, in vier Wochen hört man sowieso nichts mehr von ihnen.
    Wird dann alles mit viel Arbeit erklärt werden.

    AntwortenLöschen
  2. Genau so ist es...Und Elvis Presley lebt mit Kurt Cobain zusammen auf einer Insel im Nirgendwo. Und morgen kommen die UFOs :) XD

    AntwortenLöschen
  3. @ Anonym 1: Getrennte Wege? Echt???
    Meine Frage: Wann gingen sie denn gemeinsame Wege? Hab ich etwa das offilzielle "Paar-Outing" verpasst? Oh nein! O mein Gott! (LOL)

    Anonym 2: Schöne Vorstellung, Elvis und Kurt auf ´ner einsamen Insel...da wäre ich gerne mal Mäuschen. ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.