Sonntag, 20. März 2011

MTV Interview mit Rob

Das von uns schon gefühlte 100 Mal angekündigte MTV Live Interview fand am Freitag dann auch endlich statt. Hier findet ihr nun das komplette Interview, einige Gifs und Screencaps...

Komplettes Interview

Robert Pattinson Full Interview from TwilightBritneyFanM on Vimeo.


Hier folgen nun ein paar Bilder von MTV


Screencaps via RPLife
 

Gifs via RPLIfe










byBruni

1 Kommentar:

  1. Naja, nach all den Lorbeeren und stürmischen Vermutungen was alles Neues zu erwarten wäre, war am Ende nur ein laues Lüftchen geblieben. Keine Frage die nicht schon gestellt und auch so oder ähnlich beantwortet wurde, Albernheiten und Rumgefuchtel mit den Händen und Grimassen schneiden eines erwachsenen jungen MANNES (nicht Kindes) hatten wir auch schon. Große Ernüchterung, die Euphorie einiger Fans die nur so mit Adjektiven um sich werfen kann ich nicht nachvollziehen.
    Schade, dass Mr Pattinson nicht ein wenig ernster war, denn so wird er nicht so rasch von dem "Edward-Image" eines 17-Jährigen wegkommen.
    Aber das ist nur meine Meinung und ich weiß, dass ich damit nicht alleine bin.
    Vor allem ist das kein Grund eventuell ausfällig zu werden, wie das leider hier immer wieder passiert.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.