Freitag, 15. Juli 2011

Bild des Tages


via
byBruni

8 Kommentare:

  1. WOW! Dieses Bild ist einfach nur WOW!!!

    LG an alle von Ela

    AntwortenLöschen
  2. das ist es wirklich! :)

    ich habe eine frage, was passiert genau bei der comic con?
    den trailer den wir schon gesehen haben ist ja ein teaser trailer,
    werden sie noch einen längeren trailer zeigen?

    wäre froh wenn mir jemand diese frage beantworten könnte :))

    danke schon im voraus!

    ach ja, ich liebe diese seite! <3

    AntwortenLöschen
  3. hallo!
    1. ich wollte auch wow sagen XD
    2. bei der comic con werden weitere kleine ausschnitte gezeigt und werbung gemacht. und wir kriegen die stars zu gesicht. hahaha
    PS: ich liiiiiiiiieeeebe diese seite auch!!!

    AntwortenLöschen
  4. und edward hat auf dem bild eine schiefe nase
    *grins*

    AntwortenLöschen
  5. @Jen

    Vielen dank für die information! :)
    ich freue mich so sehr auf diese comic con, endlich neue bilder
    von breaking dawn, oder sogar videos!

    Könnte schreien vor freude! :D:D

    AntwortenLöschen
  6. bei der Nase ist nur ein Schatten zu viel, das schmälert aber nicht die Kunst.

    AntwortenLöschen
  7. Das Besondere an der Comic Con ist, das nicht nur eine Presse-Konferenz über den vorgestellten Film stattfindet, sondern das die Fans auch Fragen stellen dürfen. Die Atmosphäre ist dort immer sehr locker und gelöst. Ich freue mich schon sehr auf die Videos. Die Comic Con mit Twilight und New Moon waren die besten Events bislang.

    Zu Edwards schiefer Nase: Ich denke, das ist so gewollt. In "Natura" ist sie doch auch ein bisschen schief, oder?
    Ein wunderschönes Poträt!!! Edward ist endlich mal richtig gut getroffen!
    Vielen Dank für´s Posten! :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.