Mittwoch, 13. Juli 2011

Ashley Greene unterwegs in West Hollywood (12.07.)

via JustJared

Ashley Greene: Black, White & Red All Over


Ashley Greene gets back to the daily grind as she heads to a few meetings on Tuesday morning (July 12) in West Hollywood, Calif.
The 23-year-old actress just returned from a little time away, heading to NYC and then home to Jacksonville, Florida for the holiday to spend time with her family.


Und heute war Ashley dann wieder in ihren Sportklamotten zu sehen...Kein Wunder, dass sie so ne klasse Figur hat...


Hier könnt ihr einen kleinen Bericht von Ashleys Trainerin lesen, die über ihr Trainingsprogramm berichtet.

by Jenny

9 Kommentare:

  1. glaub sie hat scho wieder den mann abgeschossen, macht sie doch ständich

    AntwortenLöschen
  2. Sie hat einen tollen Körper, aber die Jeans dürfte trotzdem eine Nummer größer sein. Ich steh nicht so sehr auf Hose, die Falten werfen.
    Ach und zu meinen Vorposterinnen, wer braucht schon einen Mann. Als Frau im 21. Jahrhundert sollte es doch möglich sein, dass man nicht dadrüber definiert wird, ob man am Arm eines Mannes hängt oder nicht.

    AntwortenLöschen
  3. was soll den dieser bescheuerte und ausgelutschte satz "als frau im 21. jahrhundert usw."????
    darum gehts doch gar nicht, schließlich sieht man ashley seltenst ohne mann, immer wieder neuen mann, und dass sie die wechselt wie andere die hemden ist reichlich bekannt, ist auch ihre sache.
    die ersten zweinhaben lediglich danach gefragt!!

    AntwortenLöschen
  4. Asleys Männerverbrauch ist doch bekannt, die kennt da keine Grenzen. Auch wenn sie sehr hübsch ist, sie ist eine bitch

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja...
    Männer sind tolle Hechte und Frauen, die nicht jahrelang den selben Mann haben, sind Schlampen *grins*.
    DARAN hat sich -auch im 21. Jahrhundert- leiiider nichts geändert...

    AntwortenLöschen
  6. Schlampe ist Schlampe - egal in welchem Jahrhundert. Da würden einige anders reden, wenn das die Tochter, Schwester, Nichte wäre. Aber messt nur weiter mit zweierlei Maß, damit alle Teenies sehen wie dolle aufgeschlossen die Erwachsenen heute doch sind.

    AntwortenLöschen
  7. zu Anonym 18:37: das versteh ich jetzt nicht: Warum ist Ashley eine Schlampe? Weil wir sie auf Fotos häufiger mit verschiedenen Männern sehen?!
    Benutzt du das Wort Schlampe hier als Schimpfwort oder als umgangsprachliche Bezeichnung für Hure (was auch gerne als Beschimpfung genommen wird)? Und schließt du aus der Tatsache, dass sie mit verschiedenen Männern fotographiert wird, die Schlussfolgerung, dass sie mit allen sexuell aktiv ist und das verwerflich ist, weil ...? Die Anzahl seiner Sexualpartner sollte jeder mit seinem eigenen Gewissen abklären.
    Oder habe ich das Ganze einfach nur falsch verstanden und du wolltest ironisch sein. WEnn das der Fall ist, entschuldige ich mich bei dir, dass ich es nicht verstanden habe.

    AntwortenLöschen
  8. Leute, IGNORIERT doch diverse TROLL-Kommentare

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.