Freitag, 20. Mai 2011

Jennifer Lawrence über die Gemeinsamkeiten von "The Hunger Games" und "Twilight"

Jennifer Lawrence promotet gerade X Men: First Class, in dem auch Edi Gathegi mitspielt und im Rahmen der Promo sprach sie mit AccessHollywood auch über die in der Presse schon aufgekommenen Vergleiche mit Twilight. Jennifer´s Antwort:

"Es sind beide sehr populäre Buchreihen mit einer riesigen Fanbase. Und der Umfang ist sehr ähnlich verglichen zu Twilight."

Noch denke ich, ist die Twilight Fanbase größer, aaaaber ich bin mir sicher, die Hunger Games Fanbase wird spätestens anfang nächsten Jahres wachsen...Dennoch sollte es kein Fanbase Wettkampf werden-man kann doch einfach beides mögen!!


1:30 min

via Mockingjay


Und für alle "Hunger Games" Fans unter euch (so wie Sina und ich^^) nutze ich hier nun nochmal die Gelegenheit euch das erste offizielle Bild von Jennifer als Katniss Everdeen zu zeigen...

via Mockingjay


Screen shot 2011-05-18 at 1.44.20 PM

 (Neues EW Cover)

3 Kommentare:

  1. sie sieht fantastisch aus einfach wie geschaffen für die rolle !
    am anfang hatte ich meine Zweifel aber mit dem Katniss Kostüm ( Look ) WOW !
    Lionsgate hat echt die richtige gecastet und der Film wird zu 100 % wenn nicht gar mehr oder weniger so einen Hype auslösen, kanns kaum noch abwarten müssen uns aber nunmal wie bei allen anderen Twilight Teilen auch laaaaamge gedulden :D


    Liebe Grüße

    Ersan

    AntwortenLöschen
  2. genial genial genial, genauso stellt man sich Katniss vor. Ich freu mich soooo auf dem Film

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss da wirklich gestehen dass ich große Zweifel hatte mit der Besetzung der Kaatnis.Aber als ich das hier sah dachte ich wirklich nur "Wow".
    Genau so habe ich sie mir vorgestellt.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.