Dienstag, 17. Mai 2011

Bild des Tages

4 Kommentare:

  1. wow das Bild ist richtig toll Kristen sieht hübsch aus

    die beiden werden bestimmt einen fantastischen Film rausbringen :D

    lg ersan

    AntwortenLöschen
  2. WOW, tolle Pics - das wird bestimmt ein super Film mit den beiden!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist WIRKLICH Cool....

    Wow... Ähm.. unser neues "Traumpaar".. bald laut Presse...

    Ok ich bin brav.. und werde solche Nachrichten sehr nett überfliegen...

    Man ich sollte mich als Wahrsagerin betätigen.. ist schon grusselig, wen man die Post von *ineinpaarWochen* hervor sehen kann..

    AntwortenLöschen
  4. irgendjemand hat meine gebete erhört und meine beiden lieblingsschauspieler zusammen in einen film gesteckt :D
    ich war sowas von sprachlos, als ich das erfahren habe...
    CHRIS HEMSWORTH und KRISTEN STEWART.... ahahahaha *hüpf hüpf hüpf*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.