Montag, 4. April 2011

WFE Promotion Interviews

Die ersten Interviews mit Rob, Reese und Christioph mit diversen bekannten TV Sendern sind da...Viel Spaß beim Ansehen ;)

Access Hollywood Interview

via RPLife





Bilder via Robstenation

via Access Hollywood


Vorschau auf Rob´s All Access Fox Interview  

via source


Rob (Reese&Christoph) Interview mit JakeTheMovieGuy



Rob im MTV Interview
Er spricht über die veröffentlichten Fotos von Breaking Dawn...Rob möchte, dass die Twilight Truppen sich bewegen, und diese Leute, die sich in den PC eingehackt haben herausfinden und deren PC´s zerstören...
Robs Meinung zu diesen Leuten: "You´re just a dick", "Idiots!"

...und er hat im übrigen noch nicht "Ja" gesagt...



Wie ich finde 2 sehr schöne Minuten ;)

via source

byBruni

7 Kommentare:

  1. Zitat: "It´s raw footage, it´s stuff people are not going to see..."
    Danke, Rob!
    Ähnliches hatte ich ja schon befürchtet. Und das ist auch der Grund, warum sich mein schlechtes Gewissen arg in Grenzen hält.
    Wir wissen nicht, was von den Wahnsinns-Bildern letztendlich im Film landet, und haben uns EINEN Tag frohlockend an eben diesen ergötzt. Nun sind sie wieder futsch und wir werden sie nie wieder sehen. SO WHAT???
    Diesen EINMALIGEN Einblick habe ich mir als Twilight-Liebhaberin einfach gegönnt. ;)

    Nebenbei bemerkt: Eine andere Fansite hat die Bilder der BRAUTKLEID-ANPROBE (Gell, Sammy ;)) ganz offiziell (Mit einer Spoiler-Warnung) auf ihrer Startseite gepostet! Sind diese denn jetzt offiziell draußen??? Hm...

    AntwortenLöschen
  2. Häh was ist passiert? Ich hab das Gefühl ich hab was verpasst...Was ist mit BD Leaks gemeint? Das Video wurde wieder entfernt...Rob hat sich also darüber aufgeregt...Was hat er denn alles gesagt?? Bitt antwortet!

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym: Die Brautkleid-Anprobe findest du auf der Seite Lion & Lamb. Eintrag vom 03.04.11: "Bella & Edward - Hochzeit wurde gedreht!" Unten ist der Spoiler-Klick.

    @ Verena: Hast du nichts von den gehackten BD-Bildern mitbekommen? Du Ärmste! Ein paar sind noch auf fanpop! zu finden. Schau mal in die Shoutbox. Feli hat am 04.04., um 06.53 Uhr einen Link dazu gepostet.
    Was Rob alles gesagt hat? Nun im großen und ganzen das, was Bruni über dem (leider nicht mehr vorhandenen) Video geschrieben hat. Außerdem ärgert er sich, weil alle seit 8 (echt?) Monaten so hart arbeiten und diese kleinen Hacker das einfach in´s Netz stellen (in etwa...ich überstze das aus meiner Erinnerung ;)). Und das diese Bilder unfertiges Material sind, welches so nicht fürs Publikum vorgesehen war.
    Du musst entschuldigen, aber ich klaube das nur aus meiner Erinnerung. Wortwörtlich kann ich es natürlich leider nicht mehr übersetzen.

    AntwortenLöschen
  4. Kleiner Nachtrag: Josh fragte ihn auch, was er von dem Brautkleid hält. Rob antwortet, er hätte es nicht gesehen. Er habe die Leaks (Entüllungsfotos) nicht angesehen.

    Deshalb wundert es mich, das diese nun ganz offiziell "draußen" sind...

    AntwortenLöschen
  5. @Nuja Nein habs nicht mitbekommen, weil ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr die Zeit hatte, um hier auf der Seite zu stöbern...:( Aber ich will mir die gehackten BD-Bilder auch gar nich ansehen...das verdirbt mir nur die Spannung ;P Trotzdem danke für die ausführliche Antwort! Weiß man schon, wer diese sogenannten Leaks veröffentlicht hat? Was war denn so alles drauf zu sehen, wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
  6. Nun, wenn ich jetzt zu einer Erklärung der Bilder ausholen würde ;)
    ...wäre ich diejenige, welche dir die Spannung verdirbt!
    Nein, im Ernst, wenn du´s wirklich wissen willst, lass es mich wissen. Ich würde mich natürlich GERNE in Erklärungen über diese tollen Bilder ergießen *grins*. Allerdings würde ich dir ´NE MENGE damit verraten...

    Nur vorab soviel: Sie sind der Hammer! Und verraten eigentlich schon sehr viel. Wobei ich bezweifle, das von diesem Material alles im Film landet. Von daher fühle ich mich jetzt nicht unbedingt sooo gespoilert, erst mal abwarten...
    Wer das alles in´s Netz gestellt hat - keine Ahnung. In den Kommentaren wurden ein paar Gerüchte geäußert.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.