Samstag, 9. April 2011

Exklusive Voschau auf Bellas Hochzeitskleid

und zwar kommt dieser exklusive Einblick von EW...enthalten wird dieses Foto im Übrigen in dem am 13. April bei uns erscheinenden Twilight Guide von Stephenie Meyer, in dem sie noch einmal ein paar neue Infos zu den Charakteren verrät.

Einige von euch haben das kürzlich ins Netz geratene Bild von Kristen im Hochzeitskleid vll gesehen-ich bin stark geblieben, denn auf diese Szene freu ich mich schon jetzt riesig! Bella kommt die Treppe hinunter und hat einfach nur Edward im Blick *schmacht* So nun wieder zurück zum Thema...hier sehen wir nun schon mal das Traumkleid ;)


EW  via PattinsonStew
byBruni

4 Kommentare:

  1. Kann man das andere Bild noch irgendwo finden???

    AntwortenLöschen
  2. Da hat eine Stephene Meyer aber Blut geleckt und bekommt den Hals nicht mehr voll und bringt noch schnell ein "Twilight" Buch heraus. Da hat sie mal eben ihre Aufzeichungen in ein Buch verwandlt und die Fams werden es wie verrückz kaufen. Toll, dass sie nun zeigt, woher ihre FANTASIE-Figuren kommen die SIE erschaffennhat.
    Was ne Geldschneiderei.....

    AntwortenLöschen
  3. was in ihr hervorgeht kannst du nicht wissen, leute die jemanden abstempeln ohne zu wissen was der für Gedanken hat sind eh schonmal das letzte ~

    es kann doch auch sein das sie uns einen gefallen tun will was hat das mit Geld zutun davon hat sie eh genug ! und ausserdem hat sie uns schon öfters einen gefallen getan in dem sie sachen veröffentlicht hat KOSTENLOS! um uns eine Freude zu machen !

    AntwortenLöschen
  4. Nichts auf dieser Welt ist KOSTENLOS.
    Also, ich liebe die Twilight-Bücher und habe sie nicht nur einmal gelesen. Aber ich bin auch nicht so blauäugig, um alles zu schlucken, was mir vorgesetzt wird. Stephenie hat Millionen verdient und verdienst sie auch weiterhin mit den nachgeschobenen Büchern, Büchlein, Heften, Filmen. Da tut es ihr nicht weh, wenn sie in paar Cent ausgibt für die Fans, die sich darüber freuen --- und die dann natürlich alles kaufen, was Stephenie schreibt - auch ihre Fingerübungen für die Vorgeschichte der Protagonisten. Diese "Vorgeschichten" erstellt JEDER Autor, oft auch nur in Stichpunkten, um seinen Personen ein Gesicht, einen Hintergrund zu geben. Aber die anderen Autoren ziehen nicht mit den (ausgebauten) Skizzen zusätzlich den meist minderjährigen Fans das Geld aus der Tasche (was natürlich andererseits sehr clever ist).
    Das ist MEINE Meinung, zu der stehe ich, falls jemand auch über mich herfallen will.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.