Mittwoch, 6. April 2011

Neues Material vom WFE PressJunket


Photobucket Photobucket

Mehr Bilder (auch mit Rob und Tai) findet ihr HIER


Bild von der Pressekonferenz zusammen mit Regisseur Francis Lawrence
Photobucket


Rob ET Beitrag "Jetzt und damals"

yolycoProd


Neues Foto von Reese, Rob und Shaun von Access Hollywood
Photobucket
  via


 Mehr Material vom E!News Interview mit Rob und Reese


Es ist einfach PERFEKT :D
Danke an Mandy von RPLife 

Screencaps gibts bei TodoTwilightSaga
 
byBruni

2 Kommentare:

  1. Int.: "Wer ist die größere Diva, Reese oder Rosie?"
    Rob: "Der Elefant kann machen, was immer er will. Reese kann nicht einfach in die Ecke schei..."
    Jaja, bei so einer "Entgleisung" während eines Interviews würde ich mir auch vor Scham die Hände in´s Gesicht schlagen! GRÖÖÖL!!!

    Das war nun schon das zweite Mal, das er Reese "veräppelt". Sie nimmt das locker und cool und lacht. Herrlich! Zeigt doch, wie gut die beiden sich verstehen, klasse!

    AntwortenLöschen
  2. natürlich wussten beide was er sagt, das sind schauspieler, da wird so gut wie jeder satz vorher abgesprochen, da ist sehr selten etwas spontan.
    das wurde doch bereits mehrmals gezeigt, dass vorher listen mit fragen abgearbeitet werden.
    auch die interviews sind nichts als show, aber sie machen das gut, vor allem reese hat die fäden in der hand

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.