Donnerstag, 14. Oktober 2010

Target "Eclipse" 2 Disk Collectors Edition


Features
Genre: Romance
Release Date: December 04, 2010
Rating: PG-13 (Parents Strongly Cautioned)Rating Opens in New Window
Studio: Summit Entertainment
Run Time: 2 hr 4 min
Edition: Special Edition
Format: DVD
Only at Target 2 Disc Collector’s Edition DVD featuring all the content from the standard 2-disc plus deluxe packaging and 6 collectible photo-cards

Special Features are the SAME as the standard version:
-Deleted and Extended Scenes
-Audio Commentary from Rob Pattinson & Kristen Stewart and Stephanie Meyer & Wyck Godfrey
-6-Part Making of Documentary
-Music Videos
-Jump to Edward and Jump to Jacob

Vorbestellen kann man diese Special Edition hier für $27.99
Aber Achtung-die meisten deutschen DVD-Player spielen amerikanische DVD´s nicht ab, weil die irgendwie anders beschrieben sind oder so...Genau weiß ich leider auch nicht bescheid^^...UK-Importe könnt ihr aber bedenkenlos kaufen; ich mach das fast nur :)

via source
byBruni

2 Kommentare:

  1. Das mit den amerikanischen DVD's stimmt. Ich hab mir einmal 3 DVD Boxen gekauft,aber nur 1 der Boxen konnte abgespielt werden.
    Allerdings nehmen viele DVD Player auch den amerikanischen Code oder was auch immer an denke ich.
    Ich bleibe jedenfalls bei englischen,deutschen DVD Ausgaben ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben einen relativ neuen DVD-Player, der spielt auch keine amerik. DVDs ab.
    Tolles Cover haben die Amis. :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.