Samstag, 16. Oktober 2010

Ring*Con 2010

Ist schon gestartet oder wie? Anscheinend! Hier ein paar Bilder von gestern (Pressekonferenz) ...

* UPDATE *

imagebam.com

Oh...Da ist ja auch der Thron! Gut so ;O

imagebam.com

imagebam.com

imagebam.com

imagebam.com

imagebam.com

imagebam.com

Weitere Bilder: HIER + HIER

Eine Abschrift der Pressekonferenz gibt's HIER

Zu Gast u.a Charlie, Booboo, Gil, Alex und Julia!

imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com

Die Nasen von Blood Ties...

imagebam.com

waren übrigens auch dort. Die haben sogar jeweils nen Thron bekommen! Ich hoffe dasselbe gilt auch für Gil, Charlie und Co ;)

Weitere Bilder findet ihr auf TwilightFans: HIER

Heute werden dann wohl noch Alex, Julia und Booboo auftreten. Und u.a Booboo
ist nach Bonn Deutschland und England für den Ring Con und Eternal Twilight Events kommenden und er hoffen alle Fans sehen in dieser Woche!

Es sind neben den Twilight Saga Darstellern u.a auch noch Harry Potter Stars anwesend, wie z.b. Fred &George ;)


Bilder dazu auf SnitchSeeker (Die beste Adresse für alle Potterheads unter euch :))

Die komplette Gästeliste gibt's HIER und zum Programm geht's HIER

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.