Freitag, 15. Oktober 2010

Breaking Dawn Trailer (Fanmade) - einfach nur WOW!


via twilightish
byBruni

10 Kommentare:

  1. fantastisch mehr kann ich nicht dazu sagen :O

    AntwortenLöschen
  2. wer das geamcht hat muss echt ein genie sein.echt atemberaubend!und die musik alles...passt....der totale wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  3. WOW ich bin überwältigt
    einfach phänomental

    AntwortenLöschen
  4. omg ich hab so eine gänsehaut das ist einfach unglaublich und alles so strukturiert durchdacht derjenige der dieses meisterwerk gemacht hat hat einen höheren IQ als jimmy neutron :O

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn! Ich hatte auch total Gänsehaut! Die Musik ist genial und es ist unglaublich, wie der Macher aus Szenen der alten Teile einen augenscheinlich neuen Film macht! Wenn der richtige Trailer mindestens genauso gut wird, dann können wir uns alle freuen! :)

    AntwortenLöschen
  6. O M G::::::::::::der hammer!!!!ich bin beim hyperventilieren.nd ich freue mich ssooo sehr auf BD,dass es schon fast nima normal is!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich schaue mir alle drei teile immer wieder an,und ich muss sagen ich bin inzwischen ein absoluter fan von Twilight geworden.Ich kann es kaum abwarten bis der 4 teil raus kommt,ich will es am liebsten jetzt sofort schon sehen....das warten macht mich verrückt.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.