Mittwoch, 6. Oktober 2010

Robsten Out&About die Dritte :)

Also irgendwie scheint es langsam so, als würden sich Rob und Kristen einen kleinen Spaß daraus machen den Papz entwischen zu wollen^^ Sie lassen sich von denen jedenfalls nicht mehr "aufhalten" das Nachtleben in Hollywood einfach ein bisschen zu genießen. Hier seht ihr die beiden mit Tom Sturridge beim Verlassen des Konzerts von "Jenny and Johnny" im Troubadour gestern. Go Robsten!

Achtung wieder einmal Paparazzi-Fotos...Also für die Pap-empfindlichen unter euch heißt´s wieder-Post einfach "übersehen"
Ein Video gibts auch-dafür bitte hier klicken

via source
byBruni

11 Kommentare:

  1. Soll das witzig sein? Robert trägt den Pulli, den er bereits vor dem Kostümverleih getragen hat - ekelhaft

    AntwortenLöschen
  2. Ist das so dramatisch, wenn man am SELBEN Tag den SELBEN Pulli trägt? Man kann´s auch übertreiben mit dem Kritisieren...

    AntwortenLöschen
  3. kleiner hygienetick?:D ich trag meine pullis manchmal sogar 3tage, solange sie nicht dreckig sind oder müffeln... :D

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein verdreckter Pullover mit Riesenflecken am rechter Armel, kleineren am Ärmelbund und Kleckerflecken (vom Essen?) am Oberteil. DAS IST EKELHAFT, so laufen Leite rum, die unter der Brücke pennen.

    AntwortenLöschen
  5. er lebt eben aus dem koffer und solange er sich damit wohl fühlt.. ist doch sein ding, nur weil er ein prominenter teenie star ist, heisst es, dass er immer gestriegelt und gepflegt rumrennen muss? Oo
    jedem das seine

    AntwortenLöschen
  6. Leider ist er nicht eitel, er könnte sooooo gut aussehen, wie man bei fotoshootings sehen kann, aber wenn er sich so wohlfühlt....

    AntwortenLöschen
  7. darum passen die zwei zusammen. kristen ist auch so ein klamottenmuffel wie er. laeuft sogar manchmal ungekaemmt rum. ich kann mir rob einfach nicht mit einer hollywood-barbie vorstellen. go robsten

    AntwortenLöschen
  8. grade wegen dem verraften mag ich die beiden so, das gibt ihnen irgendwie persönlichkeit :D
    nicht wie die ganzen plastik barbies und kens..:)

    AntwortenLöschen
  9. Die waren auf einem Konzert und sicher nicht für klassische Musik;o). Da ist es voll, man schwitzt und es wird geraucht, da zieht man doch nicht die besten Klamotten an. Zumal beide eh nicht die Auftakeltypen sind. In diesem Sinne, einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  10. Geht mir genauso, Laura:
    Gerade die verplante, "down to earth"-gebliebene Art der Beiden gefällt mir so. Scheint, als würden sie sich tatsächlich nicht von dem ganzen "Hollywood-Gedöns" verbiegen lassen.
    Und ich muß sagen: Gott sei Dank ist er nicht eitel! Ich mag Männer nicht, die sich zu sehr herausputzen. Das wirkt so feminin, uah!
    Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.