Sonntag, 3. Oktober 2010

Gesichtet: Rob&Kristen Abendessen mit Freunden in L.A.

Uhhhhh! Bitte um Bilder vom bartlosen Rob-und zwar unverzüglich!! Ich sage jetzt schon mal Bye Bye BlondeStew-->keine komisch aussehende Perrücke mehr für Bella in Breaking Dawn...Robsten wieder vereint...Ein super Start in den Tag :)



Und ich weiß, Tom ist auch wieder mit dabei-interpretiert da hinein was ihr wollt. Nur ein was: ich nehm meine beste Freundin auch fast überall mit hin. Das heißt jedoch nicht, dass ich mit ihr ne Beziehung habe, sondern einfach nur, dass ich mein Glück mit ihr teilen will... 

byBruni

4 Kommentare:

  1. träum weiter, bruni (nicht böse sein), ich wollte, du hättest recht

    AntwortenLöschen
  2. Richtig müsste es heißen:
    Robert und Tom waren beim Essen und trafen Kristen mit Freunden.
    Diese eigenartige "Beziehung" zwischen Robert und Kristen kann doch keiner ernst nehmen. Die beiden spielen ein Spiel, aber allmählich beginnt die Fassade zu bröckeln. Die Schauspieler haben sich super in diese verlogene Gesellschaft eingeordnet. Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  3. ??? Was sind denn das für Verschwörungstheorien??? Man kann doch nur froh sein, dass Rob und Co noch Freunde haben, bei dem ganzen Rummel!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.