Montag, 4. Oktober 2010

Mögliches deutsches WFE Veröffentlichungsdatum

Der US-amerikanische Kinostart für Water for Elephants soll ja bekannterweise der 15. April 2011 sein. (Nachzulesen in der Sidebar links) 
Der deutsche Kinostart soll laut kino.de schon einen Tag vorher, also am 14. April 2011, sein :)

byBruni

2 Kommentare:

  1. imdb.com haben auch den 14. April als deutschen Kinostart gelistet, also kann man doch davon ausgehen das es stimmt, oder? Ich hoffe sehr darauf... :D

    AntwortenLöschen
  2. haha das find ich toll
    hab am 13. april geburtstag, und hab an dem Tag letztes Jahr remember me gesehn, und dieses jahr muss ich dann nur 1 tag länger warten,um rob wider auf der leinwand ansehn zu können hahahah!!

    #TOP

    ♥natii

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.