Mittwoch, 8. August 2012

Rob zeichnete Bild für einen guten Zweck - "Home Plate Project"

Ich habe es schon oft gesagt, ich sage es dennoch wieder: ROB IST EINFACH DER BESTE!

Jüngstes Indiz dafür ist dieses Bild, dass er für einen guten Zweck, nämlich das "Home Plate Project", gezeichnet hat.

Bis zum 31. August könnt ihr für dieses Bild bieten. Momentan liegt der Preis bei 1500$! 
Es heißt "Unfinished City"

>>>Zum Bieten<<<

Mehr zu Rob´s Involvierung:
- Rob zeichnete dieses Bild mit Bleistift auf einer hölzernen Platte. Die Platte wurde weiß gestrichen und man kann die Spuren vom Zeichenprozess sehen.
- Rob zeichnete dieses Werk etwa 6 Wochen zuvor.
- Rob's Assistent, Jeff, kennt einen Mitarbeiter und fragte Rob, ob er etwas beitragen würde. Rob war super aufgeregt etwas beizusteuern.
- zusätzlich zur "Home Plate" von Rob bekommt der Höchstbietende auch ein Foto samt Autogramm

Über das Home Plate Project könnt ihr HIER mehr erfahren!


via source

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.