Donnerstag, 9. August 2012

EW Breaking Dawn Part 2 Fall Movie Preview: neue Stills und Scans

Hier haben wir nun ein paar neue BD2 Stills und die EW Scans (Vorschau zeigten wir euch gestern hier). Daddyward ist einfach zum Anbeißen :) Und es gibt ein erstes Bild von der Weihnachtsszene in Charlies Haus.



Die Scans (iPad) findet ihr nach dem *KLICK*.


Klicken für größer

via Gossip_dance / ToR

Kommentare:

  1. Egal.. wie es in der "Robsten" welt aussieht ....

    ICH FREU MICH auf den FILM und kann es wirklich kaum noch erwarten.

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich weiß nicht... Mich stört es immernoch aufs massivste, dass Renesmee ein viel zu großes Kind ist! Dann das ganze robsten Drama usw.
    Meine riesen Vorfreude ist futsch, ich hoffe der Film ist wenigstens dann richtig gut.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.