Donnerstag, 2. August 2012

Kristen landet neue Hauptrolle in "Lie Down In Darkness"

Laut Volture.com hat Kristen eine neue Hauptrolle an Land gezogen. Es handelt sich um die Verfilmung des Romans "Lie Down In Darkness" von William Styron. Kristen wird in diesem Indiefilm die Rolle der Peyton Loftis spielen. Regie führen wird Crazy Heart Regisseur Scott Cooper. Das Buch erschien 1951.



Ich selbst habe davon noch nie was gehört. Aber bisher hab ich eigentlich den Großteil der Bücher zu den Filmen gelesen, die unsere Twilight Crew gemacht hat und ich war eigentlich immer positiv angetan. Mal sehen was es damit auf sich hat...

Google erzählt uns jedenfalls folgendes:

1. Treffer: Ein Bericht aus dem Mai 2012, in dem darüber gesprochen wird, dass Kristen und Jennifer Lawrence beide um die Hauptrolle "kämpfen" würden. Scheint als wäre Kristen als strahlende Siegerin aus dem Kampf gegangen *ha!*^^

2. Treffer: Kleine Inhaltsangabe -
Peyton Loftis befindet sich in einer nicht funktionierenden Familie, die sich nicht integrieren kann und wird ständig mit ihrer gelähmten Schwester, Maudie, verglichen. Ihre immense körperliche Schönheit macht sie zum Objekt des eisigen Hasses ihrer Mutter und zum Zielobjekt der blutschänderischen Alkohollust ihres Vaters.

Das wäre dann definitiv ein weiteres Buch für mich! Klingt echt krass - auf so was steh ich...

Eine etwas längere Buchrezension (allerdings auf Englisch) findet ihr HIER

1 Kommentar:

  1. Die Geschichte hört sicht echt klasse an und passt wie ich finde zu Kristen. Habe mir gerade das Buch dazu bei amazon bestellt "Geborgen im Schoße der Nacht" gab es dort gebraucht für 1 cent und 3 Euro versandgebüren.Bin schon gespannt und werde es so schnell wie möglich lesen.
    lg

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.