Samstag, 4. August 2012

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (Teil2) VORVERKAUF!!!


...startet für alle Cinemaxx-Besucher am 26. Oktober ab 12:00 Uhr mittags.

Wer sich also Tickets für

- das Quintett (alle fünf Filme) am Samstag, 17.11.2012
- das Double-Feature ("Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1 + 2)") am Sonntag, 18.11.2012
- oder die Ladies Night ("Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)") am Mittwoch, 21.11.2012

sichern möchte, sollte sich das Datum groß im Kalender markieren. ;)



Ok..5 Filme ist schon eine seeehhhrrr lange Zeit. Aber Leute..es ist das letzte Mal!!! Danach ist VORBEI..FINITO..ENDE!! :((( Kein Edward auf Großleinwand mehr..nie wieder..*FAIL*
Ich weiß nicht was ihr macht (mich würde es aber brennend interessieren^^), aber ich (Jen) werde mir das Event nicht entgehen lassen. Ich freue mich jetzt schon mega doll auf den 17.11.! :)

via CinemaxxFB

Kommentare:

  1. Hm.. Hm.. ich bekomme keinen aus meinen Freundeskreis dazu.. mit mir zusammen ALLE Teile anzuschauen :( ... Mensch.. und alleine.. hm...

    Mal schauen.
    Obwohl die LadysNight.. sicher auch interessant wäre....

    AntwortenLöschen
  2. Also ich lasse es mir mit meiner Freundin nicht nehmen, alle Filme noch einmal anzuschauen! Die Stimmung ist einfach unbeschreiblich bei diesem Event! Und die Zeit vergeht sooo schnell und schon läuft der letzte Film!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.