Donnerstag, 1. März 2012

Weitere Bilder+kurzes Interview von Kristen @Balenciaga Show - PFW

Unseren Kristen bei der Balenciaga Fashion Show Post samt Infos findet ihr HIER.

Kristen´s Outfit finde ich insgesamt sehr Kristen like ;) Also wieso auch nicht mal ne Leder-Leggins anziehen^^ Über das Oberteil lässt sich streiten...


imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com
imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

Interviewauszug:
THE OFFICE: Nebeliges Wetter kombiniert mit einem Ausblick von der 27. Etage eines Pariser Bürogebäudes, in dem Balenciaga ihr Fall/Winter Fashion Show veranstaltete. Aber Twilight Schauspielerin Kristen Stewart - als eine der VIP Gäste - schüttelte es einfach ab. "Mein Horizont ist sehr klar," sagt sie enthusiastisch, und erklärt, dass sie erstmal ein wenig frei genommen hat, nachdem sie einige Filme zu Ende gedreht hat, unter anderem Walter Salles´"On the Road". "Ich habe jetzt 5 Tage frei. Ich kenne mitlerweile viele Leute hier. Wahrscheinlich werde ich mit den Jungs von "On the Road" rumhängen."

via source via source

Bilder via kstewartfans

1 Kommentar:

  1. was für fürchterliche Hosen, darin hat Kristen keine Taille, diese Dinger sind seeeehr unvorteilhaft und machen eine schlechte Figur.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.