Montag, 13. Februar 2012

Caption Contest!

Lasst uns ein Spiel spielen. Folgendes, einige von euch kennen es sicher. Wir posten ein lustisches Bild und ihr hinterlasst uns in den Kommentaren einen Spruch der euch dazu in den Sinn kommt! Das kann ein fiktiver Gedanke sein, der in diesem Fall Rob während der unteren Aufnahme durch den Kopf geht. Oder einfach eine Bildbezeichnung, die den Nagel auf den Kopf trifft. Zu gewinnen gibt's leider nix, weil wir einfach, naja arm sind und ja...hier ist das Bild:

http://www.twilightgear.net/wp-content/uploads/2009/01/drunk-robert-pattinson.jpg

Der beste Kommentar wird in diesen Post als Bildüberschrift eingefügt und ihr werdet namentlich erwähnt. Was zu lachen gibt's dann wieder, wenn der Spruch unter Anonym gepostet wird! Also nicht vergessen den Namen einzufügen. Die meisten Bilder zu diesem Thema werden in Zukunft wohl von Rob stammen, einfach weil er auf Bildern immer zum totlachen ist ;)

13 Kommentare:

  1. Man schmeckt der Drink ätzend :S

    AntwortenLöschen
  2. Also hier ist das was ich dachte was rob sagt:
    Wieso sexiest man alive? Ich bin ein groupie!!!

    AntwortenLöschen
  3. "Ja also ick verzieh nick das Gesicht,because das Getränk ist gar schrecklick köstlick"

    AntwortenLöschen
  4. Blöde Magen-Darm-Grippe und keine Toilette in Sicht!

    Sandi

    AntwortenLöschen
  5. Och... ney ey..!!!! Mädels heute gib et keine Autogramme °°° "Prost Ladys"

    AntwortenLöschen
  6. Ochhh nö!!! Der typ ist team jacob??!!wie GESCHMACKSLOS!!!

    AntwortenLöschen
  7. Nossa, Nossa mei Vodka schmeckt wie wossa

    AntwortenLöschen
  8. Ich trinke Jägermeister.....
    Weil alle in der Familie Sex haben ...außer MIR!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.