Freitag, 17. Februar 2012

Bel Ami in Berlin: Livestream + Infos

*Update* Und hier haben wir auch schon ein erstes Bild von den noch etwas überschaubaren Fans am Roten Teppich...Hoffen wir, dass Sina und Jen uns wieder mit etlichen Fotos versorgen :)

 via Twitter

Es gibt jetzt endlich einen Link zum Livestream für den Photocall, die Pressekonferenz und die Premiere. Zum LIVESTREAM gelangt ihr HIER

Nicht wundern. Es sind alle Livestreams unter dem selben Link zu finden...

 loading

Dort unten findet ihr einmal die Bezeichnung Press Conference, dort klickt ihr drauf, wenn der Photocall und die PK beginnen (13:45/ 13:55) und daneben Red Carpet. Da klickt ihr dann einfach drauf, wenn dieser beginnt (18:45) und die Übertragung wird dann zu gegebenem Zeitpunkt (hoffentlich) funktionieren. Bei der Pressekonferenz sollen Rob, Christina Ricci, Holliday Grainger, Nick Ormerod, Declan Donnellan und ein gewisser Uberto Pasolini anwesend sein.

War denn eigentl. irgendein Leser unseres Blogs gestern am Flughafen? Ich komme einfach nicht darüber hinweg das nur 6 (!!!) Fans da waren! Und ca 2 von denen vielleicht sogar nur zufällig. Wie damals als ich Daniela Katzenberger dort traf! 6 Leute! 6! Das sind 5 mehr als einer! Das ist gar nix.Wäre ich doch hingefahren! Ich hätte sogar Gelegenheit gehabt ihm einen Präsentkorb zu überreichen :'( Mysteriös finde ich auch das es keine Bilder von Rob IM Flughafengebäude gibt. Verboten ist es doch nicht. Es gibt doch andauernd Bilder von irgendwelchen A,B und C Promis in Tegel. Und wann ist er überhaupt gelandet? Ziemlich spät oder? Er ist doch am Nachmittag des Vortages von L.A losgeflogen. Zeitweilen dachte ich sein Flieger wäre direkt auf dem Hoteldach gelandet, oder wurde von einem schwarzen Loch eingesaugt, so das er auf Ewigkeit zwischen L.A und Berlin hin und her fliegen würde. Aber wer weiß das schon so genau.

1 Kommentar:

  1. es war ein nicht öffentlich gemachter termin,
    und er war einfach überhaupt nicht im flughafengebäude.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.