Freitag, 9. Dezember 2011

Was man bei Youtube alles so findet...

Wahrscheinlich werden wir bald alle Breaking Dawn Szenen anschauen können, bevor die DVD+Blu-ray überhaupt erschienen sind. So wird uns wenigstens die Wartezeit verkürzt. ;)


via


via


via

byJen

Kommentare:

  1. Schön diese Szenen endlich mit den Originalstimmen auf Englisch zu hören. Taylor's Stimme ist so HOT !!!

    AntwortenLöschen
  2. Der O-Ton ist eh immer das Beste. Die deutschen Stimmen sind teilweise sooooo grausam.

    AntwortenLöschen
  3. was ein schmarrn, hir muss alles erstma niedergmacht werden.
    die synchro-stimmen sind in ordnung, nur weil ihr hier total am rad dreht, sobald pattinsons name fällt, hat er nicht unbedingt die sexy stimme überhaupt.
    und es kommt nicht nur auf die stimmlage und das timbre an, sindern auch w a s gesprochen wird, na und da steht pattinson nicht an vorderstern front mit seinem kindergewäsch.
    vielleicht seid ihr abr auch nur bubistimmen gewöhnt

    AntwortenLöschen
  4. Finde es auch super die szenen auf englisch zu hören...hört sich tausend mal besser an.!!! ich hab wieder mal mega Gänsehaut und Tränen in den Augen!

    AntwortenLöschen
  5. @anonym 13:39
    Was regst Du Dich denn so auf? Kannst vielleicht kein Englisch? ;-PPPP

    Mal im Ernst, im Original ist es immer besser, mehr Emotionen, besseres Timbre und auch der Witz kommt meist beim Übersetzen nicht so gut herüber.

    Übrigens bekommen die Ihren Text vorgeschrieben. Also ist das "Kindergewäsch" (gibts das Wort überhaupt) nicht auf seinen Mist gewachsen!!!

    LG Emma

    AntwortenLöschen
  6. es war von der STIMME die Rede, also nicht nur von vorgeschriebenen Texten, die Pattinson nachsprechen muss - kindergewäsch sind zu oft seine antworten bei interviews - der reifegrad eines 15-jährigen

    AntwortenLöschen
  7. @ Anonym, 13.19 Uhr und 10.47 Uhr:
    Das du dich immer so auf Robert Pattinson einschießt, scheint dich ja seehr zu beschäftigen, der Gute *gröl*
    Es war doch eindeutig von Taylors Stimme die Rede in den ersten beiden Kommentaren...

    Ich finde die Originalstimmen auch besser, wenn man sich auch hier mit der Synchro sehr viel Mühe gegeben hat, so geht doch häufig von den Emotionen und vom Wortwitz einiges verloren...

    Wunderschöne Videos, vielen Dank fürs Einstellen, nur das Letzte (die Geburt) ist viel zu früh zu Ende! Aaaah, gerade als es spannend wird!!! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich überlese all die hirnrissigen Kommentare über Robert (oder auch Kristen). Da scheinen einige ein fach enorm schlechte Tage zu haben und reagieren sich hier ab. Wenn man auf diesen Zug aufspringt, provoziert man nur -- also ignoriereen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.