Sonntag, 4. Dezember 2011

Oscar Bilder von Rob jetzt in HQ (2009)


Tonnenweise mehr Bilder findet ihr HIER.

Rob war letzte Nacht in LA unterwegs.
Weitere (Pap)-Bilder gibt´s hier.


via Robstenation / Robstenation
byJen

Kommentare:

  1. Da hat er wohl wieder mal zu tief ins Glas geschaut, als er unter anderem mit Sarah Roeme einen drauf machte. Diese Bilder ärgern mich immer wieder. Und da verstehe ich ihn auch nicht, um das Auto standen viele Paparazzi, trotzdem quetschte er sich mit ins Auto und lässt es aussehen, als ob die Blonde seine Hand hält.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht so aus, als würde er sich auf die Rückbank quetschen, eine Hand auf die Knie von Blondie legen und diese fasst nach seinen Fingern. Das find ich nicht so dolle, auch wenn er nicht mehr ganz nüchtern ist, zumal es wie Pärchentreffen aussieht. Vielleicht sind es aber auch Freunde von Robert und Kristen.

    AntwortenLöschen
  3. an die treue von rob hat doch niemand geglaubt, er kann super kristen anschmachten, solange die kameras an sind, sind die aber aus, ist es ihm egal, ob mann oder frau ins bett kommt.
    das wird nur nicht an die große glocke gehängt, aber wenn dann endlich BD II raus ist, wird er sein wahres gesicht zeigen.
    und des mein nicht nur ich, in gewissen kneipen ist er wohlbekannt

    AntwortenLöschen
  4. http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.robsessedpattinson.com/&ei=Hs7bTv_4KInMswabr6TRCQ&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&ved=0CCgQ7gEwAA&prev=/search%3Fq%3Drobsessedpattinson%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26hs%3DP4I%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26prmd%3Dimvns

    AntwortenLöschen
  5. http://robstenation.blogspot.com/2011/12/new-pics-of-rob-in-la-last-night.html#more

    AntwortenLöschen
  6. Hallooooo! Glaubt hier einer, Robert ist so bescheuert und macht mit ner anderen rum, während die Paparazzi ihre Fotos schießen?????
    Diese Sarah ist übrigens eine Freundin von Kristen, er war mit einer Clique essen und sie fuhren anschließend geschlossen weg. Was habt Ihr da über mir für Probleme??????

    AntwortenLöschen
  7. Manche Leute hier haben sie nicht mehr alle! Bin ich froh dass ich kein promi bin, da kann man ja noch nicht mal mit ein paar Freunden ausgehen und schon wird einem wieder Untreue angedichtet! So etwas regt mich echt auf! Warum seid ihr auch alle so spießig mit Alkohol?? Er ist auch nur ein junger Mann und hat Spaß! Wenn ich ausgehe trinke ich meist auch ein wenig Alkohol!Vor allem er macht doch gar nichts auf den Bildern!!!! Versteh euer Problem echt nicht!

    AntwortenLöschen
  8. Naja, die meisten sind glaube ich wegen Ihres Händeberührens irritiert! Ich leider auch! :-(
    Laut Sarahs MySpace Seite ist sie in einer Festen Beziehung, und Ich glaube NICHT dass damit Rob gemeint ist! :-)
    Aber wo zum Teufel ist Rob betrunken?? Auf den Videos + Fotos sieht er vollkommen nüchtern aus!! *grr*

    AntwortenLöschen
  9. Ps. Die beiden Typen sollen übrigens Produzenten sein!!
    Also vl. doch nur ein Geschäftsessen??

    AntwortenLöschen
  10. "Naja, die meisten sind glaube ich wegen Ihres Händeberührens irritiert! Ich leider auch! :-("

    Das ist doch echt albern!!!!!
    Forderung: Alle Menschen in einer festen Beziehung dürfen andere Menschen nicht mehr anfassen. *Ironie Off*
    So albern!

    AntwortenLöschen
  11. Also ich glaub nicht,das da was läuft. Ich finds nur doof, das er überhaupt zulässt, das solche Bilder gemacht werden. Er weiß genau, wie die Presse damit umgeht. Auch wenn nichts daran wahr ist, für Kristen ist es demütigend solche Bilder zu séhen. Ich finde es ist an der Zeit, das Rob mal ein Statement abgibt.

    AntwortenLöschen
  12. Also Leute, er ist auf die Rückbank in das Auto eingestiegen, drinnen war schon die ihm bekannte junge Frau, einer der Produzenten wuetschte sich dann noch neben Robert.
    Wohin zum Teufel soll er denn verschwinden oder seine Arme/Hände verschwinden lassen. Hat das noch niemals einer selbst erlebt? Hätte er außen gesessen, hätte er sich, wenn sich noch zwei auf die Rückbank drücken, an der Scheibe festhalten können.
    Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Dass er nichts zu verbergen hat zeigt sich doch schon damit, dass er frisch, fröhlich frei ohne sich zu verstecken zu dem Auto läuft.
    Es kann ihn doch keiner für so saublöd halten, dass er im Blitzlichtgewitter mit einer Blondine - die er und Kristen kennt - "Händchen" hält, was allerdings lediglich eine BERÜHRUNG war. Da muss ja schon jeder künftig aufpassen, wenn er in eine überfüllte U-Bahn und dergleichen einsteigt. Was ein Affentheater!!!

    AntwortenLöschen
  13. Muss Anonym, 14.59 Uhr Recht geben. Was für ein Affentheater!
    Außerdem sehe ich da kein "Händchen halten". Auf den Bildern bei Robstenation ist klar zu sehen: Sie hat ihre Hände gefaltet, er "greift" nach vorne. Lohnt sich eigentlich gar nicht, darüber noch zu schreiben...

    AntwortenLöschen
  14. ganz ehrlich es ist ja nicht mal wirklich klar ob kristen und rob überhaupt zusammen sind - und so lang keiner von denen was sagt ,will ich nichts mehr glauben!..ja ,ich weiß jetzt schon das kommentare kommen werden wie :die sind keinem eine antwort schuldig und das ist deren privates leben - LEUTE die zwei sind schauspieler ,hollywood klingelt da was .es ist ihr job in der öffentlichkeit zu stehen und ich verstehe nicht wie sehr ihr euch dann für ihr privates leben einsetzt wo es doch bei jedem anderen schauspieler/sänger auch so ist

    AntwortenLöschen
  15. DAS müssen wir doch -- BITTE -- nicht ernsthaft wieder thematisieren ...

    AntwortenLöschen
  16. Es gibt aber genug Promis, die sich auch nicht zu ihrem Privatleben äußern. Einfach, um dieses zu schützen. Die Leto-Brüder von 30 Seconds to Mars, Bono von U2, um nur mal 2 Beispiele zu nennen.
    Nur bei Rob und Kristen meint man, ein Anrecht darauf zu haben, alles von Ihnen wissen zu müssen.
    Ich finde, sie händeln das genau richtig. Und nein, ich bin auch nicht "sicher" ob sie zusammen sind. Muss ich doch auch nicht! Ich wünsche den beiden, das sie glücklich sind. Ob nun als gute Freunde oder als Paar oder mit wem auch immer - mir ist´s wurscht.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. `Tschuldigung: Mein Kommentar war an Anonym, 18.05 Uhr gerichtet.

    AntwortenLöschen
  18. Wer nicht sieht wie sehr sich die beiden mögen - ich würde sogar sagen lieben -, der sollte sich eine Brille kaufen. Auch ich finde es richtig, dass sie ihr Privatleben schützen wollen. Fremde haben da drinnen nichts zu suchen.

    AntwortenLöschen
  19. Es gibt auch andere Bilder - HUNDERTE - z.B. als sie die Fuß-Handabdrücke machten:
    http://www.imagebam.com/image/adee91157864166
    srollt man da vor und zurück, sieht man sehr deutlich, dass die meisten Fotos entstehen, als Robert in eine ganz andere Richtung schaut, keinesfalls auf Kristen! Er sieht permanent in diese andere Richtung, lächelt, lacht, schaut ernst, als ob er dort jemanden ein Zeichen geben will.
    Es ist also alles nur eine Sache der Auslegung und der Momente, in denen fotografiert wird.

    AntwortenLöschen
  20. nicht zu glauben, aber es stimmt.
    rob guckt ständig in eine völlig andere richtung, nicht nur ab und zu, das gibt einen doch zu denken.
    http://www.imagebam.com/image/b0e60b157862374
    man muss nur auf den pfeil oben mit vor und zurück drücken, dnn sieht man genau, dass seine augen überall sind, nur nicht bei kristen.
    und als sie ihn anfasst, hat er fast abweisend reagiert, so sehe ich das, und wenn er sie ansah, war das richtig verkrampft.

    AntwortenLöschen
  21. Na er hat bestimmt seine Eltern angeschaut, die ja bekanntlich ebenfalls anwesend waren!?

    AntwortenLöschen
  22. Alle Eltern und sonstige Verwandte saßen GENAU gegenüber, also nicht dort, wo er ständig hinschaute.

    AntwortenLöschen
  23. Ihr habt echt Probleme!!! Man man..so ein Kindergarten!!

    AntwortenLöschen
  24. Das sind keine "Probleme" sondern Tatsachen, die aber die harten "Robsten"-Fans nicht sehen w o l l e n .

    AntwortenLöschen
  25. An dem Tag bei dem Abdrücken taten sie mir schon mega Leid... Alle drei :) Sie mussten sich sicher gewaltig zusammen reißen, schon alleine weil den die SONNE ja gewaltig ins Gesicht knallte.

    Ich hätt die Sonnebrille aufbehalten :)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo?? Es standen rundherum 100 Fotografen und Fans!! Vl. hat er einfach nur deswegen ständig woanders hingesehen!! *augenroll* Die 100 Bilder von diesem Event wo sich die beiden anschmachten sind wohl schon vergessen, was!! Wieso hätte er Kristen sonst in dem einem Video wo sie noch Backstage waren und Jimmy sie ankündigt auf die Stirn und den Mund geküsst??

    AntwortenLöschen
  27. was soll das für ein vid sein?
    das kenne ich nicht.
    hast du einen link bitte?
    Und welcher jimmy bitte, es gibt zwei.

    AntwortenLöschen
  28. ich will das video auch sehen!!!bitte gibt uns den link ;)

    AntwortenLöschen
  29. na der die moderation geführt hat!! j. kimmel??
    http://www.youtube.com/watch?v=lCKJPyUcgq0
    AB min. 4 kann man sie ein wenig(schwer) sehen.
    ein fan hat gottseidank screens davon gemacht, und da kann man es ein wenig besser erkennen.
    http://2.bp.blogspot.com/-9DN9nQ98q9w/TrbT2kssLpI/AAAAAAAAAxo/wSOLRoaAsYA/s1600/image.jpg

    AntwortenLöschen
  30. omg. das ist ja süß. man könnte wirklich meinen er gibt ihr auf den bildern in der 3 reihe ein küsschen. :)

    AntwortenLöschen
  31. Leute, um irgendwelche "Küsse" zu sehen, braucht man seeeehr viel Fantasie

    AntwortenLöschen
  32. da stehn viel leut im dunkeln raum, da müssen sie schon enge beinanderstehn, aber das wärs dann auch
    von kuschelküssen seh ich nix, nich schlimm, mir geht nur das auf den zeiger, das alles so ausgeschlachtet wird wo nix ist.

    AntwortenLöschen
  33. Also ich kann erkennen dass sie eng beieinander stehen und Rob sich dann zu ihr beugt. Ob sie sich jetzt Küssen oder eben nicht ist nicht richtig zu erkennen, aber wer weiß. Das Video ist nicht gerade das beste. :)

    AntwortenLöschen
  34. also ich mein ,ich seh da nicht dass er sie küsst..ich mein er flüstert ihr etwas zu -was er immer iwie macht ,vllt auch wegen de viel zu lauten fans..und ich glaub auch nicht wirklich ,dass er gerade da ein bussi gibt wo man sie sehen kann-ich mein als kristen in der tür auftacht reagieren alle fans auf sie und rufen sie ..ich find aber das video trotzdem iwie süß :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.