Dienstag, 27. Dezember 2011

Rob am Weihnachtsabend in London

Hier haben wir ein paar Bilder von Rob am "Christmas Eve" in einer Bar in London mit seinen Freunden...Die Dame mit der er sich auf den Bildern unter anderem unterhält war mal seine Tom Stu´s Freundin (da hab ich mich glatt verlesen), zugleich aber auch EINE Freundin von Rob. Ich weiß, dass diese Bemerkung meinerseits jetzt wieder für reichlich Zündstoff sorgt, dennoch ist diese Info für die ein oder andere/den ein oder anderen vielleicht neu...

I really like beardy Rob! Yes, I do!


via RPLife
byBruni

6 Kommentare:

  1. Nebeibei....es war mal TomStu´s Freundin....

    AntwortenLöschen
  2. Schön, ihn inmitten seiner Freunde zu sehen. Und Toms Ex-Freundin gehört seit Jahren zu ihnen und ist auch mit Kristen befreundet.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich für ihn,
    aber wer macht denn da bitte Fotos? Mir wär das so peinlich ihn in so einem privaten Moment zu fotografieren.
    Ich würde mich freuen ihn zu sehen/treffen und auch noch in den nächsten Jahren davon schwärmen, aber könnte bestimmt keine Bilder machen.

    AntwortenLöschen
  4. Nettie gehört zu den Freunden, sie war auch schon auf früheren Fotos mit drauf, als die ganze Gesellschaft z.B. spazieren ging. Es ist so toll, dass sich Rob mal etwas zurückziehen kann, aber warum zum Teufel muss man ihn auch da knipsen und das dann ins Internet stellen. Erstaunlich, dass er so "normal" geblieben ist und auch Kristen.
    Die zwei haben sich tatsächlich gefunden und mussten noch nicht mal lange suchen.

    AntwortenLöschen
  5. Robert hat erheblich am Bauch zugelegt, und das sieht bei einem jungen Mann nicht schön aus und ist zudem noch ungesund. Warum lässt er sich so gehen!
    Er sollte mehr auch auf sein Äußeres achten, selbst wenn er wahrscheinlich nicht stinkt, macht er doch einen unsauberen Eindruck.
    Das sehe ich bei JEDEM jungen Mann, ob er nun Schulze oder Pattinson heißt, und so ein schmuddelieger Aufzug hat auch nichts mit "na so isser nun mal" oder "das ist halt seine persönliche Note" und all so unsinnige Bemerkungen zu tun.

    AntwortenLöschen
  6. Seine "Wampe" sieht man hier auf den Aufnahmen nicht so gut, aber es gibt andere Seiten mit wirklich guten und eindrucksvollen Fotos, die nicht abgedunkelt wurden.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.