Samstag, 31. Dezember 2011

Das war 2011!!!!!!!!

So...jetzt sind es nur noch ca. 4 Stunden bis das neue Jahr 2012 eingeläutet wird. 
Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und tollen Start im neuen Jahr! :)


Freuen wir uns auf ein weiteres spannendes und aufregendes neues Twilight-Jahr mit hoffentlich ganz vielen News von unserem Lieblingscast! :)


Und an dieser Stelle noch einen RIESEN DANK an Euch, euren Support und dass ihr (bzw. die meisten Leute^^) immer noch so begeistert dabei seid wie am Anfang!

Lasst es ordentlich krachen und passt auf euch auf! Ich (Jen) mag ja dieses Knallen an Silvester überhaupt nicht. :O Aber was soll´s, da muss ich durch... ;)

Wir sehen uns dann hoffentlich gesund in
wieder!! :)

Euer GermanTwilighters Team

3 Kommentare:

  1. seit ungefähr einem jahr besuche ich diese seite jetzt und freue mich immer wieder über die ganzen tollen news die immer lustig und nett verpackt sind sag ich mal :) danke ans germantwilightersteam :D

    AntwortenLöschen
  2. erstes gerücht, das hoffentlich unwahr ist:
    Kristen und Robert feierten GETRENNT ins neue Jahr.

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte dem Team von "German Twilighters" und allen Lesern ein frohes neues Jahr und alles, alles Liebe und Gute für 2012 wünschen!

    Vielen Dank für all eure Mühen, uns hier täglich mit News zu versorgen. Komme nun seit fast 3 Jahren täglich und immer wieder gern hierher. Euren Blog zu lesen macht einfach gute Laune! :D
    Liebe Grüße, eure Nuja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.