Montag, 19. September 2011

Rob und Kristen - Wer liebt wen? bei Schlag den Raab

Ooops...Da haben wir diesen lustigen Zwischenfall doch fast vergessen^^
Am vergangenen Samstag fand ja mal wieder eine neue Ausgabe von "Schlag den Raab" statt. Und im Spiel 2 - das da hieß: Wer liebt wen? - wurde danach gefragt wen denn Kristen Stewart liebt.
Der 1.5 Millionen € Gewinner Gil antwortete recht schnell mit: Andrew Patkinson...Gemeint war natürlich Robert Pattinson...LOL...so ähnlich klingts ja, aber leider war´s halt nicht die richtige Person ;)


Das Video zum Spiel Nummer 2 könnt ihr euch auf Prosieben ansehen.


byBruni

1 Kommentar:

  1. so ein unsinn.
    so eine Frage, und dann noch an männer gestellt, gehört wahrhaftig nicht zur allgemeinbildung!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.