Montag, 19. September 2011

Hauseigene neue WFE Berlin Premieren Fotos

Nur noch 10 Tage bis wir einen weiteren Twilight Cast Film in unsere Sammlung einreihen können. Denn Rob´s Water for Elephants wird am 30.September veröffentlicht. Angesichts dieser Tatsache haben wir ein paar neue Fotos von der WFE Premiere in Berlin für euch.

Denn unsere neueste Newsposterin Jenny war, genau wie Sina und ich damals, bei der Wasser für die Elefanten Premiere in Berlin dabei. Mit dem einen Unterschied, dass sie auf der richtigen Seite stand und auch lang genug vorher da war...Das Resultat waren ein paar tolle Bilder von Rob, ein Besucherband für den Film und ein Rob-Autogramm.


Weitere Bilder gibt´s nach dem *Klick*





imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

byBruni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.