Mittwoch, 28. September 2011

Punkt 12 Beitrag über Taylor und Abduction

Da ich gerade noch Semesterferien habe, hatte ich heute Morgen bzw. Mittag Zeit mal bei RTL Punkt 9/Punkt 12 reinzuschauen. Und taddaaaaa...Da gabs doch glatt nen Beitrag zu Taylors Abduction.
Also hat sie ihr Handy gezückt und mal auf "aufnehmen" geklickt. Es ist ein wenig leise, aber dennoch fand ich den Clip eigentlich ganz amüsant :)



via Youtube
byBruni

3 Kommentare:

  1. Ja ganz so schlecht war es wirklich nicht. Mal gespannt bin, wie der Film ist.

    AntwortenLöschen
  2. Haha du hast den gleichen Fernseher wie ich :D .. Freu mich schon auf den Film !

    AntwortenLöschen
  3. Haha du hast den gleichen Fernseher wie ich :D .. Freu mich schon auf den Film !

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.