Dienstag, 27. September 2011

Bruno Mars´ "It Will Rain" - Breaking Dawn Teil 1 Soundtrack Kompletter Song

Ein super passender Song...Schon die ersten zwei Sätze:

"If you ever leave me Baby - Leave some morphine at my door.
Cause it would take a whole lot of medication - to realiize what we used to have, we don´t have it anymore!"

Wo könnten wir diese wunderschöne Ballade denn am ehesten vermuten? Wasserfall-Szene? Abschiedstanz mit Jake? oder doch die Geburtsszene von Renesmee?
Die Diskussion in den Kommentaren ist eröffnet :)


via kstewartfans


Den kompletten Songtext findet ihr nach dem *Klick*


via  lyricsfreak RPLife

If you ever leave me, baby
Leave some morphine at my door
'Cause it would take a whole lot of medication
To realize what we used to have,
We don't have it anymore.

There's no religion that could save me
No matter how long my knees are on the floor
So keep in mind all the sacrifices I'm makin'
Will keep you by my side
Will keep you from walkin' out the door.

Cause there'll be no sunlight
if I lose you, baby
There'll be no clear skies
if I lose you, baby
Just like the clouds,
My eyes will do the same if you walk away
Everyday, it will rain, rain, rain

I'll never be your mother's favorite
Your daddy can't even look me in the eye
Oooh if I was in their shoes, I'd be doing the same thing
Sayin there goes my little girl
walkin' with that troublesome guy

But they're just afraid of something they can't understand
Oooh well little darlin' watch me change their minds
Yeah for you I'll try I'll try I'll try
I'll pick up these broken pieces 'til I'm bleeding
If that'll make you mine

Cause there'll be no sunlight
if I lose you, baby
There'll be no clear skies
if I lose you, baby
Just like the clouds,
My eyes will do the same if you walk away
Everyday, it will rain

Don't just say goodbye
don't just say, goodbye
I'll pick up these broken pieces 'til I'm bleeding
if that'll make it right

Cause there'll be no sunlight
if I lose you, baby
And there'll be no clear skies
if I lose you, baby
Just like the clouds,
My eyes will do the same if you walk away
Everyday, it will rain

byBruni

8 Kommentare:

  1. hmm.. also ich muss ehrlich gesagt gestehen, dass Ich mehr erwartete habe.

    Bruno Mars liefert zwar eine schöne Ballade, jedoch klingt diese für mich etwas zu komerziell, beweist zu wenig Profil und passt eher wenig zu Breaking Dawn.

    Vor allem wenn man sich die Vorreiter wie Paramore, Death cap for cutie und Muse anguckt (-hört), welche allesamt herrvorangene Arbeit geleistet haben und nicht zuletzt wegen ihrer melancholischen Texte und dem aussergewöhnlichen Musik Stil herrausgestochen sind, erscheint mit "It will Rain" schon etwas schwach :/

    Mir fehlt irgendwie dieses Mystische, verzaubernde, leicht melancholische was den Charme von den Twilight filmen und Büchern, meiner Meinung nach, unter anderem ausmacht.... Dieses was nicht richtig zu greifen ist.. hoffe ihr wisst was ich meine? :)

    Bruno stellt dennoch wieder unter beweiß dass er ne tolle stimme hat^^... Es ist ansich eine schöne Ballade nur passt sie MEINER meinung nach nicht zu dem "flair" von Twilight... finde ich ein bißchen traurig :/....

    Gaaaaanz liebe grüße an alle Twilighter ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich finds zwar nicht so toll das Bruno Mars den Soundtrack liefert weil wie oben schon genannt das Lied ziemlich kommerziell auf mich wirkt. Ich fand es gut das Twilight immer einen Stil hatte den man auf allen 3 älteren Soundtracks hört..Das ist mehr Chart Mukke :/ Versteht mich nicht falsch ich finde das Lied wunderschön ich höre es auch schon grad seid ca 1 Stunde xD...Ich schliess mich nochmal an da fehlt das magische etwas mysteriöses Geheimnissvolles das Twilight ausmacht. Nja ich will jetzt nicht zuviel rumflennen das Lied ist richtig Klasse aber passt halt nicht zu Twilight. Ich glaube nicht das es bei der Geburtsszene vorkommt weil da meiner Meinung nach eher ein ziemlich schneller nervenaufreibender Score kommen sollte. Die Geburtsszene ist ja auch schließlich die spannendste Stelle im ersten Teil ;) Ich könnte mir das Lied gut vorstellen wo man Jacob sieht der grad an Bella denkt..Oder vielleicht die Stelle nach der Geburt wo er denkt das sie tot ist? Will mir da jetzt nicht den Kopf drüber zerbrechen ist ja eigentlich auch egal xD

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde das lied einfach super und in verbindung mit dem film bestimmt noch tausend mal besser. freu mich schon riesig und bin gar nicht enttäuscht.

    AntwortenLöschen
  4. sorry aber irgendwie bin ich entäuscht. Es ist nicht twilight

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Lied auch nicht so aber was ich nochmehr bescheuert finde, dass muse nicht mehr dabei ist. Die gehörten einfach zur Serie dazu

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube nicht, dass es IM film vorkommt! Vielmehr als erstes lied im abspann.. und da passt es dann auch hin ) dafür werden müde i-wo kurz im film auftauchen, gab schon des öfteren lieder, dies dann nur nicht auf den soundtrack geschafft haben..
    Lg cl.

    AntwortenLöschen
  7. Ich könnte mir vorstellen dass das lied im Film vorkommt!Und zwar als Jacob erfährt dass Bella sterben wird!!:c

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.