Samstag, 2. Juli 2011

"On the Road" laut IMDb fertiggestellt

Der Status wurde von "post-production" in "completed" (abgeschlossen) geändert.

via IMDb

Ob das nun aber tatsächlich so ist, bleibt die Frage..denn erst am Donnerstag hatte Kristen auf dem Weg zu ihrem Yoga-Kurs Notizen von OTR dabei.



Der Brief stammt direkt aus dem Skript von OTR:
"Darling Sal. Going back to Denver, to my fiance, the sailor. No more
road for me. Thanks for an amazing night, my sweet lover. Kick Dean in the ass if you ever see him again. I hope you find the pearl. I love you, Marylou. P.S. Good luck with your book."
Es ist zu vermuten, dass Kristen diese Zeilen nachträglich sprechen muss und diese dann in den Film an entsprechender Stelle integriert werden. Das würde bedeuten, dass die Nach-Produktion also noch in vollem Gange ist.

via RobstenDreams
by Jenny

7 Kommentare:

  1. Habe gelesen, dass die Notizen noch für die Sprechrollen beim Nachdreh gebraucht werden.
    Nun ja, wenn noch Nachdreh, auch wenn es nur der Sprache wegen ist, dann werden sich Rob und Kris wohl an diesem für sie langem Wochenende wieder nicht sehen. Das natürlich auch heißen kann, dass die Gerüchteküche weiter brodeln wird, und das hoffentlich zu Unrecht - aber das wird immer unwahrscheinlicher.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es echt krass, dass nun schon ihre doch wirklich privaten Sachen gezoomt werden, gelesen und öffentlich ausgewertet.
    Gruslig! An was muss sie denn noch denken, wenn sie das Haus verlässt!? Immer schön lächeln, sonst heißt es sie hat Stress mit Rob und ja keine Schriftstücke mit der falschen Seite nach oben bei sich haben.
    Manchmal geht es einfach zu weit...

    AntwortenLöschen
  3. ... und wenn sie NICHT lächelt, dann hat sie sowieso Stress mit Rob.
    Ist doch egal, was sie machen --- ob Rob oder Kris --- es ist immer falsch.
    Das wird alles erst vorbei sein, wenn der letzte Teil in die Kinos kommt, denke ich.

    AntwortenLöschen
  4. stimmt, egal wie, denn mit robsten ist es wohl tatsächlich vorbei, er hat sie also tatsächlich wie damals nikki abgeschoben, sie hat ja auch ihre schuldigkeit getan.

    AntwortenLöschen
  5. super, wie hier alle dieses Thema totschweigen. Und alle, die immer wieder sagten, dass das ROBSTEN ein gewaltiger fake ist, wurden hier angegriffen und für blöde hingestellt.
    Mich wundert eigentlich nur, dass es jetzt schon rausgekommen ist, also BEVOR die letzten 2 Filme in den Kinos sind. Auch dass Kristen fast krank aussah, als sie nach der Feier in LA am Flughafen nach London mit ihrem BG gesehen wurde, spielte man hier herunter und machte sich zusätzlich über die paar Kommentare lustig. Nun stellt sich heraus, dass Robert gelogen und betrogen hat, und seine Fans schweigen und überlegen sich passende Ausreden wie "er hat nie gesagt, dass sie ein Paar sind" -- Bullshit! Er hat sich so benomnmen. Ich glaube auch, dass er Kristen, wie vor 3 Jahren Nikki, den Laufpass gegeben hat und jetzt "Große Heimlichtuere" mit der Tochter von seinem jetzigen Regisseur hat. Erbärmlich.

    AntwortenLöschen
  6. Was soll das denn jetzt schon wieder!? Es nervt!!!

    AntwortenLöschen
  7. wieso????
    is doch logo, nur weils einer anspricht und einpaar nich gefält,isses müll?
    isses nich, da gibts viele die das auch so sehn, aber denne wird gleich der hahn zugedreht, die wern übel beleidicht.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.