Montag, 27. Juni 2011

Bella & Edward: Forever is only the beginning

Hier mal wieder ein schönes Fanmade-Video und auch Fanmade-Pic von Edward & Bella. :)


via source / source
by Jenny

5 Kommentare:

  1. seh mir das geile vid an und muss weinen, weil immer mehr berichte rauskommen, dass sie sich trennen und nicht mehr sehn wolln

    AntwortenLöschen
  2. Och Mensch, ihr Süßen!!! :(
    Ihr solltet nicht immer dieses Gossip-Zeugs lesen, ihr kriegt noch´n Infarkt deswegen...

    @ Anonym, 00.54 Uhr:
    Also, 1. Sieh dir das GENIALE Video ruhig weiterhin an. Das da oben sind Edward und Bella, die werden sich NIE trennen! ;)
    2. Sollten sich Rob und Kristen wirklich trennen, zoffen oder dergleichen, rennen sie damit bestimmt nicht zur Regenbogen-Presse um das zu verkünden, also die wissen genauso wenig wie wir. Und das ist auch gut so!!!
    3. Lass den beiden dieses kleine bisschen Privatleben. Lass sie sich zoffen, wieder versöhnen oder sonstwas, ohne das wir jemals etwas davon erfahren werden. Es lebt sich echt besser damit, glaub mir.
    4. Wenn man es genau nimmt, wissen wir ja nicht einmal, ob sie eigentlich ein Paar oder vielleicht einfach nur sehr gute Kumpel sind. Man kann beides deuten, wenn es einen interessiert.
    Man kann aber auch einfach mal den Gang ´rausnehmen und sich sagen: "Ich hoffe, es geht ihnen gut, ob nun als Freunde oder als Paar. Und ich freue mich, das ihnen dieses kleine Stückchen Privatsphäre geblieben ist und selbst ich als Fan muss nicht alles wissen."
    Glaub mir, es lebt sich entspannter, wenn du dein privates Glück nicht vom Glück der beiden abhängig machst. Freu dich einfach, wenn du nette Fotos siehst, wo beide entspannt, glücklich und vielleicht nicht immer so auf der Flucht aussehen, und schenke ihnen dieses kleine bisschen Rest-Privatsphäre...
    Ich hoffe, es geht dir bald besser. *knuff*
    Liebe Grüße, Nuja

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schönes video, man wird ganz sentimental.
    also, ich bin gaaanz sicher, dass rob und kristen sich heiß und innig lieben: ob als paar oder als allerbeste freunde. sicher werden wir es irgendwann erfahren.

    AntwortenLöschen
  4. @Nuja: Ein sehr guter Komentar ;) seh ich genauso!!!

    Zum Video: einfach nur wunderschön!!!!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.