Samstag, 18. Juni 2011

Twilight Dads :)

In den USA wird an diesem Wochenende der Vatertag gefeiert (jedes Jahr am 3. Sonntag im Juni ;-).  NextMovie hat aus diesem Anlass einmal alle 4 Väter aus der Twilight-Saga unter die Lupe genommen und sie miteinander verglichen. Mit dabei beim ultimativen “Best-Dad-Match” sind:

Charlie Swan

Billy Black

Carlisle Cullen

und Edward Cullen.

Geschrieben hat das Ganze ein waschechter männlicher Twilight-Fan. Es gibt Infos über ihre Kinder, ihren Beziehungsstatus, die berufliche Karriere, ihr Einkommen, väterliche Ratschläge und einiges mehr: NextMovie Twilight Dads

Es ist wirklich sehr unterhaltsam geschrieben ;-) Also viel Spaß beim Lesen!!! :)
by Jenny

4 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. hmmm...schwierig :) also ich mag charlie und auch carlisle, aber edward als daddy ist auch voll sweet :D ich gebe meine stimme charlie und edward (kann mich zwischen den beiden einfach nicht entscheiden^^)

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich ist Carlisle der ultimative Super-Vater. Was er seiner Familie vorlebt, das sucht seinesgleichen unter den Vätern! Trotzdem muß ich auch für Charlie stimmen. Schon beim ersten Mal Twilight schauen ist mir aufgefallen, wie sehr er -nicht nur äußerlich- meinem Mann ähnelt. Ich konnte ihn in seinen Handlungsweisen so gut verstehen! Von daher...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.