Donnerstag, 16. Juni 2011

Cosmopolis Update

Es gibt wieder einige interessante Infos zu Rob´s aktuellem Film "Cosmopolis".

Als erstes gibt es ein neues Gesicht im Cast. Die Dame trägt den Namen Juliette Binoche und sieht so aus


Sie ist eine französische Schauspielerin und Tänzerin und ich finde sie sieht echt niedlich aus.
via cosmopolisfilm Juliette wird die Rolle der Didi Fancher spielen-leider habe ich das Buch noch nicht gelesen, somit weiß ich nicht wer genau das ist. Aber ich denke, sie ist wichtig.

Und DanaMcCauley zu Folge, hat sie sich die Zeit mit Rob beim Essen vertrieben, während die anderen beim Hockey zugeschaut haben ;)

"Shhh! Don’t tell anyone but Juliette Binoche and Robert Pattinson are not hockey fans… Eating [out] instead of watching the game. He was eating dinner with about 6 folks. Quite a nice long meal. Seemed very relaxed."

ja, nee...Rob sieht nicht so aus, als würde ihn Hockey interessieren...Nebenbei gesagt, ich kann das vollkommen nachvollziehen!!! ;)


Weiter gehts im Text. Außerdem gab es für die "Cosmopolis" Produktion eine Spende von Telefilm Canada! Diese hat nämlich sage und schreibe 2.7 Mio Dollar dazu gegeben. Das ist doch n ordentliches Sümmchen! Regisseur David Cronenberg bedankte sich sogleich und ließ verlauten, dass ihm Telefilm Canada schon beim Karrierestart unter die Arme griff und sie es ihm möglich machte, die Filme in seiner Heimat zu drehen...Das ist doch echt lieb ;)

David Cronenberg added: “Telefilm has made my career in Canada possible. Their continuous support of my work since my early days as a filmmaker has allowed me to remain and work at home.” Read full press release


Und zum Schluss gibt es noch ein neues BTS Still vom Regisseur

Photobucket

via source
byBruni

1 Kommentar:

  1. J. Binoche hatte u.a. die Hauptrolle im Film Chocolat (mit Johnny Depp) und dürfte daher zumindest den älteren Twilightfans ein Begriff sein. Ich mag sie.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.