Donnerstag, 17. März 2011

Chris Weitz Twitter Q&A

Erst einmal hat Chris Weitz sich jetzt einfach mal selbst bestätigt auf Twitter, in dem er dieses mysteriöse Bild von sich twitterte^^

ICH BIN @CHRISWEITZ

Chris Weitz
 Hübsches Bild Chris, Mensch, was für große Nasenlöcher du hast...besser um damit die guten Scripts zu erschnüffeln! Jetzt kennen wir alle dein Geheimnis!
C: Ich hatte eine Nasenloch vergrößerungs Operation. Das ist der letzte Schrei in Bollywood

SAMisMrsCullen Nice pic @chrisweitz my, what big nostrils you have... Better to sniff out the good scripts with! Now we all know your secret!
I had nostril enlargement surgery. It's all the rage in bollywood





Du musst Twitter dazu kriegen dich zu bestätigen damit wir wissen, dass das wirklich du bist
C: Habe es mir angesehen. Sie bestätigen offiziell nicht mehr (sieh es dir selbst an) ich werde ein neues Bild mit meinem Tag aufnehmen


 NinaDobrev2fan @chrisweitz u need to get Twitter to verify u so we know its realy u
Looked into it. They no Longer officially verify (check for youurself!) I'll get round to shooting a new avatar photo w/my tag.
 
Frag noch mal nach. Ich glaube das du es bist, kenne aber Leute die während der letzten Woche bestätigt wurden.
C: Du überraschst mich!Eine Seite die mir eine Lady geschickt hat sagte das es eingestellt wurde. Nun, ich fange erst einmal mit dem Bild Ding an. Niemand würde sein Gesicht chirurgisch verändern lassen um so auszusehen wie ich
 
NorrathReaver @chrisweitz Check with them again. I believe it's you, but know people who within the last week have been verified.
You surprise me! A page a lady sent me too said it had been discontinued. Well, I'll start with the picture thing.
Mo-one would have their face surgically altered to resemble me.

Wenn du einen Kurzauftritt in Breaking Dawn haben könntest, als was/wer würdest du auftauchen?
C: Cristoforo, der Welt nerdigste Volturi, mit der Fähigkeit Leute in den Schlaf zu langweilen.


 Miralari628 @chrisweitz If you could have a cameo in Breaking Dawn, what/where would it be?
Cristoforo, the world's nerdiest Volturi, with the ability to bore people to sleep.

Und in New Moon hatte Chris tatsächlich einen Cameo Auftritt, zumindest seine Stimme...

legacy62RT @irishtwisisters Once more with feeling - @chrisweitz In NEW MOON is it your voice in the movie theatre ? "No, you put down your gun..."
Yep

Und folgende Frage wurde von unserer Leserin Ani gestellt :)


Hattest du jemals einen Streit mit einem 'deiner' Schauspieler? Falls ja, mit wem, worum ging es und warum?
C: Rob hat gesagt, dass allein sein kleiner Finger attraktiver sei als ich. Das war ZU VIEL.

 jonasskyline@chrisweitz Did you ever had an argument with one of 'your' actors? if yes, who,what,why ? ;D
Rob said that his pinky alone was more attractive than me. That was just TOO MUCH.

Während New Moon, hat Rob da zwischen seinem britischen und amerikanischen Akzent gewechselt, zwischen den verschiedenen Takes oder versucht er mit amerikanischen Akzent zu sprechen um in seiner Rolle zu bleiben?
C: Wie ich zuvor schon gesagt habe, Rob ist SLOVENE. Also berät er sich mit seinem slovenischen Dialekt Coach zwischen den Takes

@chrisweitz During NM did Rob switch between his British Accent and his American accent in between takes or does he try to talk w/ an American accent to stay in character
As I have said before, Rob is SLOVENIAN. So he confers with his Slovenian dialect coach between takes.

Wenn man einen Film nach Breaking Dawn machen würde, basierend auf Jacob und Renesee, in welche Richtung glaubst du würde es gehen und würdest du gerne Regie führen
C: Renesmee wird Präsident und Jacob tritt der NFL (National Football League) bei

 twilightforevax @chrisweitz if they were making a film after BD, centered around jacob and renesmee, where do u think it would go, and would u wanna direct it
Renesme becomes president and Jacob joins NFL.

Hast du Vampire's Suck gesehen? Falls ja, fandest du ihn witzig oder beleidigend?
C: Habe ihn nicht gesehen, ich dachte das (Vampire's Suck) war der UK Titel für New Moon

 kaboom93 @chrisweitz Have you seen Vampires Suck? If yes did you find it funny or offensive?
Haven;t seen, thought it was the UK name of NM

So Rob hat also darum gebeten das Hotel zu wechseln in Montepulciano. Was ist passiert?
C: Nun, wir wohnten in einem so la la Hotel, dann hat uns jemand zum Essen ins Relais San Bruno eingeladen und es war das Paradies und wir nur so, wir packen unser Zeug zusammen und sind so was von weg von hier.

 SI_Robsten @chrisweitz so Rob asked to change hotel in Montepulciano. what happened?
Well, we were staying at a so-so hotel, then so,mebody invited us to dinner at the Relais San Bruno, and it was paradise, and we were like, We gotta pack our crap -- we're all over this place.

Hey Chris! Nur zur Info ich liebe deine Arbeit! Heute ist Kellan Lutz Geburtstag, könntest du irgendetwas nettes über ihn sagen?
C: Ich kann etwas nettes über ihn sagen. Aber ich bin zu neidisch.

 meliahemena @chrisweitz Hey Chris! Just for the record I love your work! Today is kellan lutz birthday can you say something nice about him????
I can say something nice about him. But I am too jealous.

Wenn du ein Schauspieler in New Moon hättest sein können, anstatt der Regisseur, wen hättest du gerne gespielt und warum?
C: Ich denke wir wissen ALLE das ich hätte GRAN spielen sollen

 AdoringRobsten @chrisweitz If you could have been an actor in New Moon, instead of the director, Who would you want to play and why? ;d
I think we ALL know that it should have been ME playing Gran.

Der Traum den Bella in New Moon hat...

imagebam.com

der herausgeschnitten wurde war ganz schön freaky und cool. Warst du verärgert darüber, dass er es nicht in den Film geschafft hat?
C: Nah. Hat die Handlung nicht vorangebracht. Es war ganz schön schräg, hunh? Basierend auf Fotos von Gregory Crewdson und wir haben ein Set halb im Dreck aufgebaut.

 rkfanz @chrisweitz The dream Bella had in New Moon that got cut was really freaky and cool. Were you upset that it didn't make it to movie?
Nah. Didn;t move forward the plot. It was pretty weird, hunh? BAsed on Gregory VCrewdson photos, and we built a room set half in the dirt

Chris, haben Regisseure Agenten?
C: Gott ich hoffe doch, andernfalls wer ist der Typ, der mich anruft und 10% von meinem Gehalt nimmt?

 aryam578 @chrisweitz Chris, do directors have agents?
God I hope so otherwise who's that guy calling me and taking 10% of my paycheck?

Beantworte die Frage die jeder stellen will - SIND ROB UND KRISTEN ZUSAMMEN ODER NICHT?!
C: Oh puhlease Misses. Wirklich? Werde ich es sein der diese Frage beantwortet? Nuh-unh.

 theMwagon @chrisweitz answer the question everyone is dying to ask - ARE ROB AND KRISTEN DATING OR NOT?!
Oh puhlease misses. Really? Is it gonna be me answering? Nuh-unh.

Ich finde dich seltsam attraktiv, was ist dein Schönheits Rezept?
C: Hmm. Wieso 'seltsam' attraktiv? Wäre nicht ''zweifellos' oder ''offensichtlich'' besser? Rezept: Schlafen, gelegentliche Duschen, Kaffee oral eingenommen.


 DDoppleganger @chrisweitz I find u oddly attractive, what is your beauty regimen?
Hmm. Why "oddly" attractive? Wouldn't "undeniably" or "obviously" be better? Regimen: Sleep, occasional showers, coffee ingested orally.

Wenn Montepulciano  nicht vefügbar gewesen wäre für den Italien Dreh...was wäre die Reserve Location gewesen?
C: Malibu


 EdwardsVenom @chrisweitz If Maltapulciano (sp) had not been available for the Italy shoot...what would have been a back up location?
Malibu

 Truthsten @chrisweitz I worked as a makeup artist on NM in Italy and want to thank you for being the nicest director I've ever worked with! X
Now THAT'S the kind of twitter I want to repost! Thank you for working so hard...

Hi Chris! Hättest du gerne eine Gabe (die Zukunft sehen, Gedanken lesen...)? Falls ja, was für eine Gabe hättest du gerne?
C:Ich hätte gerne einen nicht-allergischen Klon von Maru, meiner Lieblingskatze aus Japan

Zieht's euch rein! Diese Katze hat exakt den selben Tagesablauf wie ich Sonntags!!!

 sashenka13 @chrisweitz Hi Chris!Would you like to have a gift (see the future, read minds...)? If yes,what kind of gift do you want?
I would like a non-allergenic clone of Maru, my favorite cat from Japan (cf Youtube)

Welches ist dein lieblings MARU Video? Ich mag das mit dem Tamburin
C: Muss mich für das ganz große Entscheiden. Ich meine, es ist ein Klassiker



@chrisweitz Japan loves ya!! What's your favorite MARU video? I like the tambourine one.
Gotta go with the big box one. I mean, it's a classic. http://www.youtube.com/watch?v=xdhLQCYQ-nQ&hd=1    

Bitte antworte mir, ich bete jede Nacht für sie damit es ihr gut geht, bitte sag mir, leidet Kristen wirklich an Epilepsie, das habe ich gehört
C: Gott nein, ihr geht es gut.

jakestevemeplz answer me i pray for her every night to be ok @chrisweitz plz tell me does Kristen really have an epilepsy i heard 
Gosh no, she's fine. 


Edward war 108 Jahre Single. Denkst du er hat ein paar Playboys unter seinem Bett gehabt?
C: Nicht Playboy, aber vielleicht ''Vamp It Up'' das Nudie Magazin für die Untoten

@chrisweitz Edward has 108 years single. Do you think he kept some Playboy under the bed? ,
Not Playboy, but maybe "Vamp It Up," the nudie mag for the undead.

Weißt du was du an TTS nicht verstanden hast. Weißt *du* was du nicht verstanden hast über TTS? Möchtest du das wir es dir sagen?
C: Nun, das erste was ich an TTS nicht verstehe ist was zur Hölle das ist.
 
effie10 @chrisweitz we know what you didn't get about TTS. Do *you* know what you didn't get about TTS? Do you want us to tell you?
Well, the first thing I don't get about TTS is what the he'll it is..

  
kellykonrad @chrisweitz How do you take critism and disapproval on your movies? Do you go smash something :D ;)
I don't read reviews any more -- I disbelieve all the good ones and take the bad ones to heart. Like anybody, criticism hurts at first --
Especially if it is public!


Lieblings Vampir Film, nicht die Twilight Saga
C: Let the Right One in

“@lels2768: @chrisweitz favorite vampire movie not twilight saga” 

"Let the Right One In".


Ich habe das Buch gelesen 'So finster die Nacht' CRAZAY! Ich hab mich gar nicht getraut den Film zu anzusehen!


Ich werde dich so lange belästigen bis ich eine Antwort bekomme lol stolzeste Leistung deines Lebens bis jetzt
C: Ok. Geburt des Sohnes. Double first in Cambridge. Oscar Nominierung. 10 Kilometer laufen ohne dabei drauf zu gehen.

Halawia @chrisweitz I will harass you until I get an answer lol. proudest acheivement of your life so far
Ok. Birth of son. Double first at Cambridge. Oscar nomination. Running 10k without dying.



Hi Chris. Die Szene in der Carslisle das Blut in der Schüssel verbrennt in New Moon. Ist das ein Verweis auf die Tulpen auf dem Buchcover? Falls ja, das ist genial!
C: Oh. Nein. Das wäre cool. Warte, ja, ja, das war es was ich damit meinte.

@chrisweitz Hi Chris. That scene where Carlisle is burning up the blood in the bowl in NM. Is that a reference to the tulips in the book cover? If so, that's genius!
Oh. No. That would be cool. Wait, yes, yes, that's what I meant. (actually a soul burning in hell) 

  
misskrista18 @chrisweitz was there ever the intention of putting the new moon book cover into the film or did u not want to follow a pattern?
No, Steph didn't like the nm cover!

Hast du jemals irgendetwas portugiesisches gegessen?
C: Ich liebe Sardinen und Kartoffeln
 
 Catarina277 @chrisweitz Can you hear me? I mean not hear... see... whatever =p did u ever eat any portuguese food? verdict? XD answer please ^.
I love sardines and potatoes.



Bist du schwanger? Denn diese beiden zusammen hören sich widerlich an
C: Nun...Ja das bin ich. Oder vielleicht nur kleines bisschen übergewichtig

RPattz4111 Are you pregnant? Cuz those 2 together sounds gross! O_O RT @chrisweitz I love sardines and potatoes.
Well... Yes I am. Or perhaps just a wee bit overweight.

 
Welches eine Wort würdest du nutzen um Kristen, Rob und Taylor zu beschreiben?
C: In einem Wort...Menschen. Ich bin raus!

 offline82 @chrisweitz what one word would you use to describe kristen, rob and taylor?
In a word...humans. I'm out!

Siehst du dir True Blood an? Würdest du jemals Regie bei einer Show führen, wenn man dich danach fragt?
C: Ich habe es gesehen, ich denke es ist großartig. Ich würde.

 PeggyWarren @chrisweitz Do you watch true blood?Would you ever direct a show if they asked you too?
I've wathced it, I think it's great. I would.

Heute ist Kellan Lutz Geburtstag!!!
C: Jeder Tag ist Kellan Lutz's Geburtstag. Sieh dir den Kerl mal an.

 BellJE @chrisweitz Today is @kellanlutz birhday !!! ♥
Every day is Kellan Lutz's birthday. Look at the dude.


C: Okay, komme nicht zum schlafen also hier die neue Regel für den Rest des Monats. Für jeden Tweet den ich mache (inklusive Retweet), $1 für das Rote Kreuz. Ich verwandle mein Problem in etwas hilfreiches...Also lasst uns den Twilight Dienstag morgen mit ein paar Kickass Fragen starten.

Ok can't get to sleep so new Policy for rest of month. For every tweet I do (incl retweet), $1 for Red Cross. In addition to haiku prize,
In addition to # already done. I'll turn my problem into something helpful... So let's start twilight Tues tomorrow w/ some kickass q's. Gnt


Kriege ich einen Tweet Tweet vor der Schlafenszeit?
C: Dir ist klar, dass du mich Geld kostest, richtig?

 wicked_lady05 @chrisweitz aww can I get a tweet tweet before bedtime? :-)
You know you're costing me money, right?

 

Welcher ist dein lieblings Disney Film? Und Charakter? Warum? Und wann warst du das letzte mal in Disney? LOS

RobwardisSEXX
@chrisweitz which brings me to ask... whats your favorite Disney movie? and character? why? andwhen was the last time you went to Disney? GO

Lion King is pretty rad. But I don't care for Simba. Hm. I'll take Dumbo because I have big ears. He was my homey when I was little.

 

Du bist ein talentierter Kerl, spielst du irgendwelche Instrumente? Und hattest du jemals eine Jam Session mit Rob und dem Rest vom Cast?
C: Ich bin der Meister der Pan Flöte
  
EmeraldKate @chrisweitz you're a talented guy so do you play any musical instruments? and Did you ever have a jam with Rob and the rest of the cast?
I am master of the Pan Flute (not that Zamfir impostor)

 

Ernsthaft, American Pie war so verdammt witzig!!! Ich weiß nicht wie die Darsteller überhaupt ein ernstes Gesicht beibehalten konnten
C: Wir haben ihnen erzählt es ist ein Horror Film.

 Wendy1604 @RobwardisSEXX @chrisweitz seriously, american pie is so freaking funny!!! I don't know how the actors could keep a straight face at all
We told them it was a horror film.
 

 “@W0nderP0ny: @chrisweitz who did you like more out of the twilight cast” for reals?
Am I gonna answer this? Hells no. ;)
 


Was war dein bester Weckanruf den du jemals hattest?
C: Oscar Nominierung. Habe mir fast eingemacht vor Freude. FAST.

Veawen
@chrisweitz your tweets are my wake up call in morning :) what's your best wake up call you ever had? X
Oscar nom. Nearly pissed myself with glee. NEARLY.

 
“@YourArmani: @chrisweitz What you do not like in people?”

bullets. Good night!


Oh mein Gott, ich kann nicht glauben das du der Regisseur von New Moon und Eclipse bist. OH MEIN GOTT. Herzlichen Glückwunsch für den PERFEKTEN Film.
C: Danke! Aber du solltest nicht glauben das ich der Regisseur von Eclipse bin, denn das bin ich nicht!
 Gabi166 @chrisweitz oh my god I can not believe you're the director of the new moon and eclipse. OH MY GOD. Congratulations for the PERFECT movie.
Thank you! But you should not believe I am the director of Eclipse cause I ain't!

 

Ich wüsste gerne was in dich gefahren ist bevor du diese orangefarbenen Hosen angezogen hast. War es weil die Leute in London so stylisch sind?
C: Ok. Die Hosen. 1) Sie sind am leben. 2) Sie sind von Cordings, einem altbekannten Herrenausstatter jetzt im Besiz von Eric Clapton 3) LASST SIE SEIN!!!

 inezofmysoul yes me too id like to know what got into ur mind before you wore that mustard pants :) :) ) was it bc london people are stylish @chrisweitz
Ok. The trousers. 1) They live. 2) They are from Cordings, a renowned haberdashers now owned by Eric Clapton. 3) LET THEM BEEEEEE!!!

 

Wie kannst du nur all diese Fragen händeln?
C: Kann ich niiiiiiiiiiiicht
 
ElizabethStef !!!!!!!! @chrisweitz how u can handle all these questions????????
I caaaaaaaaannn't


Kannst du ein paar Parallelen zwischen der Reise von Rob und dem was Viggo Mortonson durchgemacht hat in Herr der Ringe erkennen?
C: Bis auf die Jahre in der Wildnis als Waldhüter, sein Schwert, das er König von Gondor war und seine zentrale Rolle in the downfall of Sauron, absolut.
 
Ausgirl123 @chrisweitz Can you see some parallels between the journey being taken by Rob and what Viggo went through the LOTR?
Except for the years in the wild as a ranger, his sword, being king of Gondor, and his pivotal role in the downfall of Sauron, absolutely.


Wieso sah Edward aus als käme er gerade von seiner Schicht im Altersheim zurück mit all der Wolle? Woll Jacken Mafia, irgendwer? 


PlumCrazyyy @chrisweitz why did Edward look like he just returned from a stint in a Nursing Home w/ all that wool? Wool Coat Mafia anyone?
CW: He told me he had the sniffles.

Juupereiiraa @chrisweitz @chrisweitz do you like domestics animals?(;
I have two chickens, pidididi and pididido (guess who named them). I hold them in considerable regard.

Wenn ich dir sage ich werde dir ein kleines Geschenk zusenden. Würdest du mir deine Hausadresse (die Straße, Nummer...) aufschreiben
C: Ich würde sagen nein, weil es online schwer ist den Unterschied zwischen einer netten Person und einem Hanninal Lecter zu erkennen


 Lizza2828@chrisweitz If I say you:Im going to send you a little gift. Would you write me your home address(the street,number of house and flat,index)?
I would say no, because online it is hard to tell the difference between a nice person and Hannibal Lecter

Was wäre deine Reaktion wenn ich meinen Usernamen in IchwerdeChrisWeitzAufessen umändere?
C: Ich würde dich CannibalAlert.com melden, der Homeland Security für Kannibalismus?


ImaEatJustin @chrisweitz What would your reaction be if I were to change my user to - ImaEatChrisWeitz ?
I would report you to CannibalAlert.com, the Homeland Security site for cannibalism?

bysina

10 Kommentare:

  1. Es tut mir Leid, aber da muss ich anonym 07:31 zustimmen. Du machst echt ansonsten tolle Arbeit, vielen Dank für die Ganzen Infos rund um Twilight aber das nervt!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auch mir tut es leid, aber auch ich klicke gar nicht mehr gerne hierher. Die seitenlangen Twitter - auch wenn sie angeblich von Chris sind - nerven.
    Ihr habt Euch immer so viel Mühe gegeben, auch wenn mal Twilight-Flautezeit war ...

    AntwortenLöschen
  3. Und ich find es einfach nur Lustig ^^
    UND SIE GEBEN SICH IMMER NOCH MÜHE :-)

    Find ich

    AntwortenLöschen
  4. puh, endlich hat es mal jemand ausgesprochen: ihr macht eine superarbeit, aaaaaber die nicht enden wollenden twitterchen von wer weiß wem sind nervig, auch wenn ich hier nur wiederhole.
    dass ein regisseur so viel zeit für so einen unsinn hat, finde ich recht bedenklich, deshalb glaube ich auch nicht, dass er das selbst ist. so ein foto gibts überall umsonst.

    AntwortenLöschen
  5. Also...

    das ist aber Chris Weitz... denn twilight hat es auch getwittert...
    naja.
    Ich glaube jedenfalls,dass er das ist. Und er hat meine Frage beantwortet...also...lol. Er muss es sein.

    Und ich finde es nicht nervig... ganz und gar nicht... das hier sind eben twilight news,und da gehört das dazu... oder nicht ?...

    AntwortenLöschen
  6. Das Video mit der Mietze ist ja sooooo niedlich.

    AntwortenLöschen
  7. Chris: "Hmm. Wieso 'seltsam' attraktiv? Wäre nicht 'zweifellos' oder 'offensichtlich' besser? Rezept: Schlafen, gelegentliche Duschen, Kaffee oral eingenommen"
    Gröl!!! Kann man Kaffee auch anders einnehmen???
    Als Einlauf vielleicht?
    Mensch, ich finde die spritzigen Antworten von Chris echt klasse! :D
    Hab mich MEHRMALS weggeschmissen beim Lesen!
    Und die Katze ist ja echt der Klopfer, herrlich!
    Ihr Lieben, ihr macht hier einen Super-Job (meiner Meinung nach) und zaubert mir DES ÖFTEREN ein Grinsen in´s Gesicht. Ist wie nach Hause kommen. Tausend Dank dafür! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Twilight news????? Naja, darüber lässt sich streiten. Hat der nix zu tun?????

    AntwortenLöschen
  9. @Nuja stimm zu
    und
    @Anonym na klar... er schreibt oft über Rob,Kristen und Taylor und dass er Regisseur von New Moon war... reicht doch schon,oder ?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.