Montag, 20. September 2010

Rob und eine Gitarre-muss ich noch mehr sagen??*Update*

Wie schon in den Kommentaren erwähnt, handelt es sich hierbei um ein Foto, dass während der "Open Mic" Veranstaltung im Januar 2009 entstand...Nun ja-aber von Rob kann man ja nie genug bekommen :)

Und für die Bobby Long-Interessierten (wie mich^^) unter euch, hier mal noch ein Link bezüglich seiner Konzerte in Deutschland: Bobby Long

ROB! IN LONDON! LIVE!
*ahhhhhhh* Ich will auch!!!!

byBruni

9 Kommentare:

  1. OMG... I want I want I want.. was würd ich geben um ihn mal live in nem pub gitarre spielen und singen zu hören...!!! Life wouldnt be the same after that!!

    AntwortenLöschen
  2. ich schon wieder ;)
    is das ein aktuelles Bild?? Weil so weit ich das erkenne hat er keiner Bart...

    AntwortenLöschen
  3. dann is wahrscheinlich der BART ENDLICH AB !! ^^
    hel

    AntwortenLöschen
  4. Das ist leider wieder mal ein Foto, auf dem keine Person identifiziert werden kann. Für Rob finde ich auch die Haare zu kurz - soweit man da überhaupt etwas erkennen kann.

    AntwortenLöschen
  5. also ICH erkenne Rob schon ^^...

    ohhh... es wäre sooooo schön, ihn mal Live singen zu hören ... wird wohl nie passieren :(
    doch NICHTS IST UNMÖGLICH wie Toyota so scön sagt :))

    Heute hab ich diese Musikzeitschrift von Cinemaxx durchblättert und siehe da : BOBBY LONG

    nur ein kleiner kasten mit einem bild von ihm, aber ich bin trotzdem aufgesprungen,als ob da stünde : Robert Pattinson gibt jetzt Konzerte.
    haha, ich weiß ja ,dass er Konzerte gibt,aber ich hab ihn einfach nicht in dieser Zeitschrift erwartet ^^ Schade. Meine Eltern lassen mich bestimmt noch nicht auf ein Konzert. Jedenfalls nicht für jemanden den sie noch nicht einmal kennen :(

    AntwortenLöschen
  6. das ist ein foto aus januar 2009 (leider)!

    AntwortenLöschen
  7. das ist definitiv rob;) den würd ich auch mit verbundenen augen erkennen haha

    AntwortenLöschen
  8. @Ani ich kann dazu nur sagen das ich dir echt raten würde deine Eltern zu überzeugen !! denn BOBBY LONG live ist einfach der Wahnsinn und er ist sowas von nett wenn du mit ihm redest und gibt Autogramme und lässt Fotos machen! Ausserdem singt er extrem gut und seine Songs sind einfach der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.