Montag, 23. August 2010

Noch mehr Eclipse Szenen

Da sie eigentlich alle in echt guter Quali sind schätze ich mal, dass es schon irgendwo einen DVD Rip gibt (ich kenne bisher nur die Versionen, die im Kino aufgenommen wurden) Wenn ich die Videos schaue warte ich schon immer auf den Applaus wenn sie sich küssen ^^








source + weitere Szenen
by Layla

Kommentare:

  1. oh ja, den dvd rip gibts schon - und ich hab ihn muhahah xD

    AntwortenLöschen
  2. Woahhh,du hast glück :)
    Wenn ich schaue Edward wenn er lächelt....ich finde kein wort.Er ist einfach zu süss :D

    AntwortenLöschen
  3. hab ihn mitlerweile auch gefunden ^^ aber er läd noch (Part 6 von 13 X_x)

    AntwortenLöschen
  4. Jap... lol
    ich warte auch immer auf das Klatschen.. total bescheuert.. irgendwie...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.